Sonntag, 26. Dezember 2010

Persönliches | Mein MU zum 2. Weihnachtsfeiertag.

Huhu ihr Süßen.
Heute möchte ich euch mal ein paar Bilder zu meinem MU des heutigen Tages zeigen. Es ist kein FOTD aber auch kein AMU deswegen schmeiße ich das Ganze mal unter die Kategorie "Persönliches". Am 2. Weihnachtsfeiertag ist es bei uns Tradition das meine Familie und meine Verwandtschaft von den Eltern meiner Mutter in die Gaststätte eingeladen werden. Deswegen durfte es heute auch mal etwas schicker sein.

Augen

Die Augen habe ich heute mit einem hellen Lavendelton geschminkt. Nachdem ich diesen schimmernden Lidschatten auf das komplette Lid verteilt habe, wurde unter der Augenbraue und im Innenwinkel mit weiß gehighlightet. Anschließend wurde lilafarbener Kajal auf die Wasserlinier aufgetragen. Ich trage hier den Perfekt Look Kajal von p2 in Lilac. Dieser hält gigentisch auf der Wasserlinie. Das komplette Auge habe ich mit einem brombeerfarbenen Kajal umrandet und darüber zur Intensivierung des Effekts einen brombeerfarbenen Lidschatten gegeben. Anschließend wurde alles etwas abgesoftet. Ja und dann kam der harte Teil: mein erstes Mal künstliche Wimpern ankleben. Benutzt habe ich die aus der p2 Snow Glam LE und ich habe mich echt schwer getan. Als sie dann endlich saßen war ich stolz wie Oskar und konnte das AMU mit einem glitzernden Punkt im Innenwinkel abschließen.

Lippen

Die Lippen habe ich mit dem Balea Urea Lippenbalsam grundiert um die Lippenfältchen "auszufüllen". Anschließend wurde der p2 "Meet me at 12:30" Lipstick in der Farbe 020 Glamourous Nude aufgetragen. Das war es schon.

Accessoires

Auf dem Bild seht ihr ein Perlenarmband von Ebelin was super zu der Farbe meines AMU's passte. Sonst trug ich nur kleine silberne Stecker in den Ohren, da meine Fake Lashes bereits sehr auftrugen.

Was habt ihr heute so getragen?
Wo ging es mit eurer Familie hin?

Kommentare:

  1. Wirklich toller Look =)
    für mich ging es leider nirgendwohin, weil ich nicht zu dr Familienfeier aufgrund dr Witterungsbedingungen konnte ... Mittwoch wird sie aber in kleineren Kreise nachgeholt ^^
    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus!! Richtig schick, auch in Kombi mit den Wimpern und dem Schmuck!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ihr beiden für eure Komplimente. (: <3
    Hat mich riesig gefreut das es euch gefällt.

    @Hana
    Dann wünsche ich die bei der Feier in kleiner Runde natürlich ganz viel Spaß. (:

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    sehr schöner Look, und super, dass du die Wimpern angeklebt bekommen hast. ;)
    Ich kann das leider gar nicht, also echt Respekt!

    Kitty

    AntwortenLöschen
  5. totaaaal schön ^-^ ich wollte auch falsche Wimpern tragen, aber ich habs nicht hinbekommen *snüff* und dann hab ich aufgegeben :D

    AntwortenLöschen