Donnerstag, 9. Dezember 2010

Persönliches | Der Beautyjunkienachwuchs.

Ich will euch nur mal schnell ein paar total goldige Bilder zeigen. Meine 2-einhalb jährige Nichte sitzt nämlich gerade über meinen Schminksachen um alles mal anzuschnuppern. Sie kam in mein Zimmer und fragte mich: "Tante Ari kann ich mal deine Schminke riechen?" - Zu süß sag euch. Natürlich habe ich meine Schwester gefragt ob ich die Bilder hier veröffentlichen darf. Seht sie euch einfach mal an.. ich schmelze. (:
Übrigens habe ich dafür das ich sie die Produkte habe anschauen lassen ein "Hab dich lieb." von ihr bekommen. Besser kann sie eine Tante natürlich nicht glücklich machen.


(Den perfekten Lipglossdreh hat sie schon längst raus.)

Ich selbst habe gern das Parfum meiner Mama benutzt und bei meiner Tante in dem Kosmetiktäschchen gekramt. Das war für mich einfach das Paradies.

(Natürlich wird nur gekauft was gut duftet.)

Kennt ihr auch kleine Beautyjunkies?
Habt ihr die Kosmetikprodukte eurer Mama oder Tante benutzt bzw. durchwühlt?

Kommentare:

  1. Oh gott die kleine ist so süß und sie hat so schöne augen :-)

    ich habe auch immer in der schminktasche meiner mama gewühlt....

    wenn meine kleine schwester hier ist, sie ist 8, dann will sie auch immer an meine schminksachen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Voll putzig!!
    Ans Schminke kramen kann ich mich nicht erinnern, aber ich hab immer total gerne die Schuhe meiner Mama anprobiert. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal hier:
    http://yveable.blogspot.com/2010/10/fruh-ubt-sich.html

    Dazu habe ich schon mal ein Post gemacht! Ich find´s putzig :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist total süß ;)
    Meine Mama hatte noch nie viel Schminke und bei den Tanten, diw elche hatten, habe ich nicht geguckt. Ich hatte als Kind nichts mit Schminke am Hut, nur in der Grundschule so eine Nagellack-Phase :)
    Meine kleine Schwester ist 8 und sie ist immer ganz scharf auf meinen Kram, aber da lasse ich sie nicht ran ;) Das meiste zeige ich ihr lieber gar nicht erst, sonst würde sie mich den ganzen Tag nerven ;)

    AntwortenLöschen
  5. Aww ist die knuffig *.*
    Ich habe bei meiner Mutter immer rumgewühlt.
    Naja, da ich mich nicht auskannte habe ich gedacht das man mit Wimperntusche Strähnen reinmacht & habe so sehr viel von der Wimperntusche verschwendet, und sie war von Clilque. *lach*
    Und einmal hab ich einen Nagellack ausgekippt. :P
    und meine Mommy hatte auch son Nagelöl. Ich habe gedacht das wäre Klarlack & hab mich immer geärgert das der nicht auf den Nägel bleibt. Aber das hab ich heimlich gemacht. :D

    Lg. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen
  6. Och wie süß ^_^ ich habe auch früher immer zu gern durch Mamas Kosmetik gewühlt, das war cool *g*

    Die UMA Geleyeliner sind leider übrigens nicht sehr deckend *snüff* werde sie morgen zurück bringen.

    AntwortenLöschen
  7. goldig ;o) ich hab bei meiner mama gewühlt und bei meiner oma (artdeco fanatikerin) und jetz wühlen meine mama und meine kleene bei mir ;o)

    AntwortenLöschen