Donnerstag, 2. Dezember 2010

Monatsfavoriten | November 2010.

Am heutigen Tage zeige ich euch wie viele andere Blogger meine Favoriten des Monats November. NAtürlich benutze ich die Favoriten aus dem Oktober noch immer sehr gern, möchte aber jeden Monat neue anbringen. Also nicht wundern. Wie immer mit kleiner Begründung und bereits geschrieben verlinkten Reviews. Die Contestauflösung bekommt ihr SPÄTESTENS morgen und am Sonntag solltet ihr auf jeden Fall mal vorbeischauen. Nun aber erstmal zu den Favoriten.


  • Isana Winter Dusche White Chocolate & Honey | Ein perfekteres Duschgel mit perfekteren Winterduft habe ich bisher nicht gefunden. Es ist wundervoll.
  • Balea Handlotion Sheabutter Vanille | Auch hier überzeugt der Duft einfach 100%. Die Pflegewirkung ist total in Ordnung. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Schmierfilm. Klasse!
  • Nivea Ideal Finish Foundation 01 Ivory | Das beste flüssige Make-Up für sehr hellhäutige Mädels, was es im Drogeriebereich gibt.
  • p2 Snow Glam Snowlike Highlighter 010 Arctic White | Ich besitze diesen Highlighter zwar noch nicht lange, allerdings gehört er schon jetzt zu meinen Favoriten. Er zaubert den perfekten Glow für kalte Wintertage auf die Wangen.
  • MNY I'm a jungle Chick Blush 305A | Dieser Apricot/Rosé - Ton ist der beste Begleiter durch den Winter. Die Wangen erstrahlen im rosigen Glanz.
  • Essence Blush Brush (Nicht mehr erhältlich!) + Show Off Blush Brush | Ich habe die beiden Pinsel in den letzten Tagen absolut lieben gelernt. Der normale Blush Brush eignet sich super zum Auftragen vom farbigen Rouge, der angeschrägte aus der Show Off LE ist toll für einen Highlighter. Diese beiden Pinsel sind nicht mehr wegzudenken.
  • p2 Meet me at 12:30 Allure Waterproof Mascara | Gibt es eine bessere Mascara? Für mich bisher nicht. Die trennt die Wimpern, hebt sie an, schwärzt sie super und lässt mich glücklich werden.
  • Alverde Zauberwald Lidschatten 310 Magic Sand | Dieser Lidschatten hat mich durch den Herbst gebracht und einfach immer gepasst. Bitte mehr davon!
  • p2 Ready to Wear 020 Pink Combination | Er passte einfach super zu meiner pinken Jacke, die mich im Herbst begleitet hat. Ich liebe die Ready to Wear Glosse.
Was sind eure Monatsfavoriten?

1 Kommentar:

  1. Wirklich schöne Favoriten, die Handlotion gehört auch zu meinen!

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen