Donnerstag, 16. Dezember 2010

FOTD | Betont unbetont.

Ich habe heute ein weiteres FOTD für euch, da ich mich auch mal mehr auf die Lippen konzentrieren wollte. Die besondere Frage war eigentlich: "Stehen mir rote Lippen?". Da ich ja sehr helle Haut und wasserstoffblondes Haar habe, habe ich die Befürchtung das es zu vulgär wirken könnte. Mit blonden Haaren und zu viel Schminke im Gesicht wird man ja sowieso gern in eine Schublade gesteckt.. naja und wenn dann die Lippen noch rot sind?
Die Augen habe ich hier natürlich absichtlich betont unbetont geschminkt. Die schwarze Ummantelung soll ihnen etwas Ausdruck verleihen, aber den Lippen nicht die Show stehlen. Mit etwas Mascara war das ganze dann auch schon fertig. Künstliche Wimpern könnten hier schon wieder zu aufdringlich wirken, deswegen habe ich sie weggelassen. Die Wangen sind mit einem Zauberwald Rouge geschmünkt und mit dem Snowglam Highlighter zum schimmern gebracht wurden. Seht ihr den tollen Glow auf den Wangen? Ich liebe diesen Highlighter.

Gesicht
  • Nivea Ideal Finish Foundation 01 Ivory
  • Alverde Camouflage 001 Sand
  • Manhattan Soft Mat Lose Powder 01 Natural
  • p2 Perfect Stay! Make-Up Fixing Spray 010 Stay Pretty
  • Alverde Zauberwald Rouge 505 Magic Terra
  • p2 Snowglam Snowlike Highlighter 010 Arctic White
Augen
  • Maybelline New York Expression Kajal 33 Black
  • p2 Perfekt Look! Kajal 010 Black
  • p2 Meet me at 12:30 Allure Waterproof Mascara 010 Fascinating Black

Lippen
  • p2 Define your Lipline! Lipliner
  • Essence Lipstick 44 Almost Famous
  • Rival de Loop Fruity Lipgloss Cherry
Die Kleidung ist dem Make-Up natürlich NICHT angepasst. Da ich aber eh nur zu Hause bin habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht.

Betont ihr eher eure Augen oder eure Lippen?

Kommentare:

  1. Soooo schön! Das steht dir echt super :)

    Ich betone meist eher die Augen, manchmal aber auch die Lippen, ähnlich wie du heute!

    Liebe Grüße, Holy

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott. :O Wie hübsch ist das denn, bitte?!!! *_* Wow.. So will ich dich sehen! :) ILD <3

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich totaql schön =)
    Ich steh derzeit auf betonte Lippen ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  4. oh ein tolles Make Up!
    Den Highlighter habe ich diese Woche auch noch ergattert (den letzten ^^), aber noch nicht ausprobiert...

    Ich finde dir steht das gut- nur die Leo Spange würde ich nicht dazu kombinieren, das könnte noch mehr Assoziationen wecken ;)
    Ich betone meist meine Augen, da ich mich an auffällige Lippen auch noch nicht so recht ran getraut habe. Aber da komm ich auch noch hin ^^

    liebe Grüße
    lindchensworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen