Donnerstag, 2. Dezember 2010

Contest | Gewinner "It's Halloween".

Heute habe ich die feierliche Aufgabe euch die Gewinner meines "It's Halloween" Contestes bekannt zu geben. Darauf freue ich mich wirklich schon ewig, denn für mich ist es selbstverständlich meinen Lesern etwas zurückzugeben. Allgemein ist zu sagen, dass es an der Teilnehmeranzahl wirklich gemangelt hat. Insgesamt gab es 4 Einsendungen, wovon die liebe "Dunkelschön" ihren Post leider wieder gelöscht hat, sodass ich dies nicht berücksichtigen kann. Wenn du das ließt, kannst du mir gern eine E-Mail mit deiner Adresse schreiben, damit ich dir trotzdem etwas zukommen lassen kann. Somit konnte ich nur zwischen drei Einsendungen auswählen. Da es in meinem Contest 3 Plätze gab, wird keiner leer ausgehen, dass sehe ich dann doch eher als erfreulich an. Die Gewinner sind verlinkt, sodass ihr euch die Beiträge nochmal ansehen könnt.

Trotzdem habe ich vor der Bekanntgabe noch eine Frage an euch: Lag es daran, dass es ein "Contest" war, dass nur so wenige teilnahmen? Ich hatte ja extra noch einen Monat zugegeben, damit jeder Zeit dafür hat. Berichtet mir, was euch nicht gefallen hat damit ich das das nächste Mal ändern kann. Und das nächste Mal kommt bald.
Doch nun zur Auflösung:

3. Platz - Carolinchen 91

Herzlichen Glückwunsch du gewinnst den 3. Preis. Mir hat deine Machart wirklich super gefallen. Ich fande es einfach toll, dass du den Contest mit einer Erinnerung deines Urlaubes verbunden hast. Die Fotos sind total witzig und auch mit dem Text hast du dir riesige Mühe gegeben. Insgesamt war dies ein wirklich gelungener Beitrag und ich möchte dir für die Teilnahme ganz rechtherzlich danken und hoffe, dich beim nächsten Gewinnspiel wieder anzutreffen.

2. Platz - Sir Fine

Silber geht an dich, herzlichen Glückwunsch. Du hast dir mit deinem Make-Up einfach super Mühe gegeben. Diese ganzen Narben zu zeichnen verlangt eine solche Fingerfertigkeit, das rechne ich dir total hoch an. Die Idee eine Figur aus einem Horrorfilm zu nehmen, finde ich ebenfalls spitze. Ich mochte die Art und Weiße wie du deine Fotos geschossen hast und bin rundum begeistert gewesen. Du kannst dich über ein Pflegeset freuen und ich hoffe das euch du beim nächsten Contest wieder dabei bist. Vielen Dank.

1. Platz - Krümel

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!! Natürlich möchte ich auch dir verraten, was ich besonders toll fande. Es begann zum Beispiel damit, dass du dir sogar bei deinem Einleitungssong Gedanken gemacht hast. Alles harmonierte perfekt, der Post war einfach super. Und als ich das erste Bild sah, war ich wirklich restlos begeistert. Es ist kein Make Up, mit viel Details, eigentlich ist auch alles sehr unrodentlich und verwischt, aber das ist ja genau das, was mich so fasziniert hat. Ich konnte mich sofort in die Figur hineinfühlen, es hat mich berührt. Du hast dein Wesen, welches du nachstelltest, sehr schön beschrieben. Alles in allem war ich einfach am berührtesten von deinem Post, von deiner Teilnahme und möchte dir so wirklich rechtherzlich gratulieren. Ich würde mich freuen, wenn du beim nächsten Mal wieder teilnimmst.

Insgesamt möchte ich mich nochmal bei allen für die Teilnahme bedanken. Für jeden war das Schminken und Schreiben sicher eine riesen Arbeit. Da ich selbst schon an Contesten teilgenommen habe, weiß ich was man sich da für eine Arbeit macht. Ich hoffe trotzdem, dass euch das verwandeln Spaß gemacht hat und ihr bald Freude mit der Belohnung haben werdet.

ACHTUNG: Die drei Gewinner schicken mir bitte eine E-Mail (ar1_chr1s@gmx.net). In den Betreff schreibt ihr einfach "Contest". Es ist wichtig das ihr euren GOOGLE Namen in die Mail reinschreibt, damit ich euch zuordnen kann. Weitere Schritte müsst ihr erstmal noch in Bewegung setzen, ich teil euch dann alles weitere persönlich mit.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Kommentare:

  1. Vielen Dank, freut mich sehr. E-Mail ist gerade rausgegangen!
    LG und schönen Abend noch.

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir Leid, dass ich nicht mehr mitgemacht habe.
    Im Oktober hatte ich halt gar keine Zeit dafür und jetzt war ich die ganze Zeit krank und hab´s dann auch etwas aus den Augen verloren... Ich war aber auch nicht wirklich in Halloween-Stimmung und nach vielen Ideen am Anfang, fand ich dann keine mehr gut genug.... An sich finde ich so Contests wirklich toll und ich hoffe dass du mal wieder einen veranstaltest :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. @Erdbeerelfe
    Kein Problem. (:
    Du kannst dich auf Sonntag freuen, denn da werde ich eine kleine Überraschung für euch online stellen. Diesmal geht es zwar nicht um Make-Ups aber mehr möchte ich erstmal nicht verraten. <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke Süße und lückwunsch an den ersten und zwieten Platz. Besonders geknuddelt sollen sich Krümel und tHmp3 fühlen. ♥

    AntwortenLöschen