Montag, 27. Dezember 2010

Blogaward | I love your Blog.

Bereits zweimal wurde ich mit dem Blogaward "I love your Blog" ausgezeichnet und heute möchte ich mich deswegen nochmal rechtherzlich bedanken. Am 25.12. hat ihn mir die liebe Nivia geschenkt und heute habe ich ihn nochmal von Erdbeerelfe erhalten. Beide Blogs lese ich sehr sehr gern und deswegen freue ich mich umso mehr, dass ich ihn von euch erhalten habe. Danke, ich fühle mich wirklich sehr geehrt. Ihr macht mich glücklich.
Regeln der Weitergabe gibt es bei diesem Award nicht, man soll ihn einfach an die Blogs weitergeben die man selbst mag. "I love your Blog" sage ich heute zu:
  • Fashmetik: Süße dein Blog ist unglaublich toll. Ich liebe deine abwechslungsreichen Posts und freue mich immer wieder wenn ich was neues bei dir lesen kann.
  • Dani's Beauty Blog: Ich verfolge deinen Blog mit großem Interesse und liebe es, dass du so mega viele Swatches zeigst. Du steckst da wirklich viel Liebe rein.
  • Smoky Eyed: Du bist echt Alverdeverrückt und durch dich habe ich mir schon sehr viele Dinge von Alverde gekauft, denen ich sonst nie Beachtung geschenkt habe. Ich liebe deinen Blog wirklich.
Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich.
Einen wunderschönen Montag noch ihr Süßen.

Kommentare:

  1. Ich drück Dich, das ist ja super lieb von Dir :)

    AntwortenLöschen
  2. awww, deine lieben worte könnten mir jedes mal tränen in die augen schießen!! du bist zuckersüß!!

    *drück dich* und viiielen dank =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Worte, die du zu meinem Blog gefunden hast, wirklich rührend =( Vielen, vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen