Samstag, 13. November 2010

Videoreview | p2 Meet me at 12:30 LE.

Heute habe ich mal eine neue Art eine komplette LE (bzw. fast komplett) euch auf einen Schlag kurz und knapp vorzustellen. Da ich ja einige Produkte jetzt auch zugeschickt bekomme, habe ich einfach keine Zeit davon dann auch jedes Produkte ausführlich zu reviewen. Da ich aber meistens zu jedem Produkt eine Meinung habe, habe ich mir überlegt solche Videoreviews jetzt öfter zu machen. Darin stelle ich alle Produkte kurz vor und gebe meine persönliche Meinung ab. Also wirklich zu jedem Produkt eine kurz und bündige knackige Review.
Falls ihr zu irgendwelchen Produkten noch eine ausführliche Review wünscht, dann könnt ihr mir das trotzdem mitteilen. Das versuche ich dann zu berücksichtigen. Mit dem Video bekommt ihr eben nur einen Gesamtüberblick.

Heute geht es um die Produkte der p2 Meet me at 12:30 LE. Viele Produkte die ihr hier seht wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, einige habe ich mir allerdings auch selbst gekauft.


Ich stelle folgende Dinge vor:
  • Unforgettable Lipstick 010 Sophisticated Rose + 020 Glamourous Nude
  • Exciting Fake Lashes
  • Longtime Eyeliner 020 Charming Silver
  • Lovely Duo Eyeshadow 020 Longing Green + 030
  • Nostalgic Eye Base
  • Pleasure Nailpolish 010 Daring Purple, 020 Dramatic Green + 030 Sinful Blue
  • Allure Mascara Waterproof 010 Fascinating Black
Gefällt euch die Art der Zusammenfassung? Ich weiß das sich meine Kamera nicht scharf stellt. Das ärgert mich auch total. Ich hoffe man konnte trotzdem was erkennen. Wie gesagt, bei genaueren Wünschen, Swatches, Bilder etc. könnt ihr mir gerne einen Kommentar zukommen lassen. Ich freue mich.

Kommentare:

  1. sehr schönes video sehr angenehme stimme!:)
    ich habe den grünen lack und den glamorous nude lippie gekauft :)
    das waren so meine favoriten :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte genau die gleichen probleme mit dem blauen lack, der grüne geht... der lilane hab ich noch nicht getestet.

    AntwortenLöschen