Samstag, 27. November 2010

Testprodukte | Auszüge aus der p2 LE "Snow Glam".

Vor zwei Tagen bereits erreichte mich ein kleines Päckchen von DM. Natürlich habe ich mich wieder wie ein Keks gefreut und musste es gleich öffnen. Enthalten waren Auszüge aus der neuen LE "Snow Glam" die ich euch im letzten Post bereits vorgestellt hatte. Wie immer möchte ich euch ganz kurz die mir geschickten Produkte vorstellen und meinen ersten Eindruck berichten. Bald wird sie auch bei euch im DM einziehen und auch ich werde mir weiteres kaufen.
  • Snowlike Highlighter - 010 Arctic White - 3,75 Euro
Mein erster Highlighter. Man kann diesen hier auch als Schimmerpuder bezeichnen, da er wirklich mit dem Schnee um die Wette funkelt. Ich habe ihn gestern in der Schule und danach bei Friseur getragen. Der Schimmer hielt allerdings nicht bis zum Ende das Tages durch. Für einen Ausflug auf den Weihnachtsmarkt finde ich ihn allerdings super. Ich hätte ihn mir auf jeden Fall auch gekauft.
  • All-over Shimmer Fluid - 010 Light Beige - 3,95 Euro
Das Fluid hätte ich mir wahrscheinlich nicht selbst gekauft. Aber nicht weil es qualitativ schlecht ist, sondern weil ich mit flüssigem Schimmer nicht umgehen kann. Entweder ich schimmer dann gar nicht oder viel zu viel. Den Schimmer von diesem Fluid konnte ich im Foto leider nicht einfangen, allerdings ist er wirklich wunderschön. Es sind keine Glitzerpartikel enthalten, sondern wirklich nur winzig feine Schimmerpartikel. Auf dem Dekolteé kommt das ganze bestimmt super zur Geltung, für das Gesicht würde ich es nicht benutzen.
  • Ice Princess Fake Lashes - 2,45 Euro
Über diese Fake Lashes habe ich mich sehr gefreut. Die angebrachten Glitzersteinchen passen einfach super zu Weihnachten und ich habe mich dafür entschieden, sie am dritten Weihnachtsfeiertag im Restaurent zu tragen. In der Handhabung bin ich allerdings sehr unerfahren. Ich hatte noch nie künstliche Wimpern auf den Augen.
  • Sparkling Mascara + Eyeliner - 010 Silver Shine - 3,75 Euro

Die Farbe des Eyeliners ist wirklich klasse. Es ist ein dunkles Rauchgrau mit feinen silbernen Glitzerpartikeln. Diese sieht man allerdings erst, wenn der Eyeliner getrocknet ist und auch da nur minimal. Ich hätte mir unter dem Wort "Sparkling" mehr gewünscht. Die Mascara sehe ich persönlich allerdings nicht als Mascara an. Sie besteh lediglich aus Rillen. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das meine Wimpern formen soll. Für ein Bild besucht doch mal die liebe Jadeblüte, die den violetten Liner vorgestellt hat.
  • Snow Flake Eyeshadow - 030 Paradise Green - 1,95 Euro
  • Snow Flake Eyeshadow - 040 Secret White - 1,95 Euro
Diese Monolidschatten finde ich von der Textur und der Verarbeitung wirklich klasse. Sie sind gut pigmentiert und lassen sich ohne Flecken auftragen. Heute trage ich den weißen und er wirkt einfach toll auf den Lidern. Zur Haltbarkeit kann ich nocht nichts sagen, ich denke aber dass ich in ein/zwei Wochen wieder eine Videoreview bringe. Dann erfahrt ihr näherers. Auf den ersten Blick gefallen sie mir jedenfalls gut. Ich hätte mir nur anstatt grün und violett eher grau und schwarz gewünscht. Passt einfach mehr in den Winter, aber das ist eine Geschmacksfrage.
  • Ice Angel Lipgloss - 010 Icy White - 2,75 Euro
  • Ice Angel Lipgloss - 020 Wintry Pink - 2,75 Euro
Die Lipglosse sind wiedermal meine Highlights der LE. Sie lassen sich super auftragen, halten gut durch, schimmer und funkeln einfach wunderbar und decken sanft. Ich bin begeistert. Außerdem ist der Geruch einfach zauberhaft. Er erinnert mich an einen Spaziergang über den Weihnachtsmarkt - total süß einfach. Das "Pink" geht aber wirklich eindeutig ins Rot. Da finde ich den Farbnamen unpraktisch. Für die Glosse schon jetzt: KAUFEN!!
  • Frosty Nailpolish - 010 Snow White - 2,25 Euro
  • Frosty Nailpolish - 020 Rose Red - 2,25 Euro
Und dann wurden mir noch zwei Nagellacke zugeschickt. Ich finde die Farben hübsch, aber irgendwie sind sie diesmal kein Highlight. Für den Winter sind sie sicherlich toll, sie glitzern auch wirklich zauberhaft, aber vor allem die 020 gefällt mir persönlich weniger. Ich hätte die mir auch nicht gekauft. Vom Auftrag her benötigt ihr auf jeden Fall zwei Schichten, bei dem Rot vielleicht sogar Drei. Süße Lacke, für mich aber eindeutig kein "Kaufreiz".

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag. An diesem WE bekommt ihr noch eine Review zum Manhattan Soft Mat Lose Powder. Jetzt schreibe ich meine Belegarbeit erstmal weiter.

Kommentare:

  1. Mmh, mich begeistert diese LE irgendwie so gar nicht. Aber das ist gut so. Ich habe in letzter Zeit so viele Sachen gekauft, habe aber letztendlich gar nicht so viele Gelegenheiten mich richtig zu schminken, erst recht nicht wo ich gerade so lange flachliege. Den rosa Blush (hast du hier nicht) werde ich mir vielleicht mal ansehen. Alles andere ist mir einfach zu glitzrig oder nicht mein farbliches Beuteschema^^.
    Danke für´s ausführliche Vorstellen und viel Erfolg bei deiner Belegarbeit ;)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte eigentlich nur den süßen und dekorativen Glitzerzerstäuber

    AntwortenLöschen