Sonntag, 14. November 2010

Review | p2 Meet me at 12:30 Unforgettable Lipstick 010 Sophisticated Rose + 020 Glamourous Nude.

Wie gestern im Video bereits angekündigt, kommt heute noch die ausführliche Review der beiden Lippenstifte der p2 LE inkl. Swatches. Die LE steht bei mir zumindest noch relativ voll bestückt im DM und ich denke auch ihr habt noch die Chance etwas abzustauben. Ich wünsche euch jedenfalls jetzt ganz viel Spaß beim Lesen.

Preis: 2,25 Euro
Farbnuancen: 3 (Sophisticated Rose - Glamourous Nude - Fantastic Brown)
Erhältlich bei DM, Budni etc.
Kaufempfehlung: Ja.

Beschreibung des Herstellers

"Einfach hinreißend sieht der unforgettable lipstick im angesagten Nude-Look auf deinen Lippen aus."

Aussehen/Geruch

Die Lippenstifte haben ein sehr hübsches Aussehen, wie ich finde. Sie sind in einer dunklen blauen Plastikverpackung umschlossen, die nach oben hin breiter wird. Am oberen Ende ist ein kleiner "Spiegel" vorhanden und die Verschlusskappe besitzt ein durchsichtges Fenster. Auf dem Lippenstift befindet sich in verspiegelter Schrift der Herstellername, der LE Name, der Produktname und Hinweiße zur Hautverträglichkeit. Außerdem klebt auf der Kappe ein weißer Aufkleber mit dem Strichcode und Kontaktdaten des Herstellers. Am unteren Ende ist ein Sticker in der Farbe des Lippenstiftes mit der Farbnummer und dem Farname angebracht. Öffnet man den Lippenstift kommt man zum typischen Lippenstiftdrehverschluss. Dieser ist ebenfalls verspiegelt. Die Farbe der 010 beschreibe ich als helles altrosa, die Farbe der 020 als helles Braun, mit ganz leichtem rosé Touch. Aber wirklich nur ganz winzig. Das tolle an den Lippenstifte ist wie ich finde der Geruch, denn beide duften ganz wunderbar dezent nach Vanille.

Auftrag/Anwendung

Ich liebe den Auftrag, denn dieser geht super leicht und schnell von der Hand. Mit nur ein/zwei Zügen hat man die dezente Farbe auf den Lippen und bekommt ein glänzendes Finish. Sie werden nicht fleckig, verlaufen überhaupt nicht, betonen bei mir keine Lippenfältchen und sehen wunderbar aus. Ein Gebrauch des Lippenpinsels oder des Lipliners ist nicht nötig. Ich mag sie wirklich sehr gern.

Qualität (Haltbarkeit, Deckkraft, Ergiebigkeit etc.)

Von der Haltbarkeit haben sie bei mir keine "WOW" Stürme ausgelöst, aber mich auch nicht enttäuscht. Nach ungefähr 2 1/2 - 3 Stunden verspürt man ohne Essen und Trinken noch einen dezenten Hauch auf den Lippen. Ich kann damit leben, da durch den leichten Auftrag die Farbe ganz schnell aufgefrischt ist. Völlig in Ordnung also. Deckend sind die Farben nach 2 Zügen, allerdings wirken beide wirklich dezent und nicht angemalt auf den Lippen. Sie intensivieren die eigene Lippenfarbe mit der Farbe des Lippenstiftes. Durch die nicht zu feste aber auch nicht zu cremige Konsistenz werden sie bei mir sicher noch lange einen guten Job machen.

Kurz und Knapp

+ ausergewöhnliche, schicke, elegante Verpackung
+ dezenter Vanillegeruch
+ spielend leichter Auftrag ohne Flecken
+ kein Verlaufen, kein Betonen der Lippenfältchen
+ tolles, dezentes, deckendes Farbergebnis nach 2 Zügen
+ perfekte, nicht zu cremige Konsistenz

~ Haltbarkeit von 2-einhalb bis 3 Stunden
~ Preis

Fazit: Meine Lieblinge in Kombination mit einem auffälligen AMU. Da sie nicht sehr auffällig sind, lassen sie sich eben gerade zu Smokey-Eyes wunderbar kombinieren und verleihen dem Gesamtbild die Perfektion. Aber auch für die Schule sind sie für mich zum täglichen Begleiter geworden. Der Duft lässt mich wunderbar entspannen, ich bin wirklich sehr sehr positiv angetan und spreche eine 100% Kaufempfehlung aus.

Danke an das DM Produktmanagement, die mir die Nuance 010 kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt haben.

Kommentare:

  1. Der Nude-Farbton ist wirklich toll ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine Hübsche =)

    Dein Blog gehört definitiv zu meinen Favoriten, deshalb verleihe ich dir den "Best Blog" Award.

    Ich hoffe du freust dich =)

    http://fashmetik.blogspot.com/2010/11/wow-schon-wieder-ein-award-d.html

    LG und einen schönen Dienstag <3

    AntwortenLöschen