Sonntag, 21. November 2010

Gewinnspiel | Stylight Fotoaktion.

Vor einigen Tagen erreichte mich mein Stylight Charm Armband, was ich durch meine Teilnahme am HotPicks Gewinnspiel zugeschickt bekommen hatte. Meinen Teilnahmepost könnt ihr HIER ansehen. Ich habe mich natürlich riesig darüber gefreut und war auch von der Karte mega begeistert. In meinem Gewinnspielpost konntet ihr ja bereits lesen, wie vernarrt ich in die Stadt Paris bin. Diese Karte wird jetzt einen Ehrenplatz bei mir im Zimmer finden. Hiermit also nochmal einen herzl. Dank an das Stylight Team. Ihr habt mir echt eine Freude gemacht

Doch nun zum Gewinnspiel. Da schon sehr viele andere Blogger Fotos von Ihrem Armband gemacht hatten kam das Team auf die Idee, daraus doch gleich noch ein Gewinnspiel zu machen. Man kann einen super tollen Doppelfingerring mit dem eigenen Namen gewinnen: Einfach total toll, wenn ihr mich fragt. Ich wollte mir schon immer mal eine Namenskette kaufen, aber die finde ich weniger individuell, weil sowas eben sehr viele Mädchen haben. So ein Ring wäre einfach der Wahnsinn.

Die Aufgabe ist es, einen Blogbeitrag mit Fotos zum eigenen Armband zu machen und über das Gewinnspiel zu berichten. Ich habe natürlich auch gleich ein paar Fotos geschossen und versucht mein Armband schön in Szene zu setzen. Besonders im Herbst jetzt finde ich es einfach wunderschön. Der goldene Anhänger kommt durch die Holzperlen so wunderschön zur Geltung. Ich liebe mein Armband. Die Elfe hatte ich mir ausgesucht, weil sie für mich das Symbol von Leichtigkeit und Zuversicht ist, obwohl die ebenfalls Zerbrechlichkeit ausstrahlt.

Ich hoffe, dass dem Stylight Team mein Beitrag gefällt und hoffe, dass ihr, meine lieben Leser, noch einen tollen Sonntag verbringt.

1 Kommentar:

  1. Wunderschönes Armband und wunderschöner Post von Dir! :)
    Ich hoffe, du hattest ein wunderbares Wochenende und wünsche dir auch noch einen angenehmen Sonntag-Abend!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen