Mittwoch, 3. November 2010

Blogaward | Zweimal wurde ich ausgesucht: Vielen Dank!

Heute möchte ich euch mitteilen, dass mir in der letzten Zeit zweimal ein Blogaward verliehen wurde, einmal am 06. Oktober von der lieben Fashmetik und einmal am 01. November von SirFine. Vielen lieben Dank an euch beide, ich weiß das wirklich zu schätzen und freue mich wie ein Schnitzel darüber.

Ich habe gelesen, dass man die Awards jetzt an 15 weitere Blogs weitergeben muss, ich müsste das ja dann an 30 Blogs weitergeben aber ich glaube ihr könnt verstehen, dass mir das echt zuviel ist. Deswegen hier eine kleine Auswahl á 5 Blogs die ich wirklich gern lese und an welche ich diesen Award weiterverleihe:
  • Erdbeerelfe (Make-Up and Lifestyle) - Toller Blog und perfekte Reviews!
  • Kosmetikwunderland (Beauty & More) - Ebenfalls absolut tolle Reviews + neue Infos.
  • Krümel (Make-Up and Lifestyle) - Ich liebe diese Person, die hinter dem Blog steht.
  • Sandy (Beauty) - Bei ihr stimmt einfach alles.
  • Wassermelonenherz (Lifestyle and Beauty) - Die perfekte Mischung aus persönlichen Gedanken und ausführlicher Beautybeschreibung.
Ich hoffe ihr freut euch Mädels und macht so weiter mit euren tollen Blogs. Ich lese sie wirklich sehr sehr gern.

Kommentare:

  1. ahhh danke meine Süüüßße.. ich freu mich voll =)

    und gratu an dich =) <3!

    hast mit dem Prinzessinnen-Bad schon geduscht? und die Shampoos probiert? bin so neugierig ^^

    knuuutsch dich :-*

    AntwortenLöschen
  2. uii, 6.oktober.. ist ja fast n monat her :D

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank meine Liebe!!
    <3
    Ich hatte dir übrigens auch einen verliehen, habe ich vergessen dir einen Kommentar zu schreiben?^^ Ist ja auch egal, das war hier:

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2010/10/juhu-ich-habe-zwei-awards-bekommen.html

    Danke nochmal und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank, dass ist lieb von dir ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen