Dienstag, 16. November 2010

Blogaward | Best Blog.

Heute habe ich einen weiteren Blogaward erhalten und zwar wiedermal von der süßen Fashmetik. Bei diesem Award geht es um die persönlichen "besten Blogs", also die Blogs die man wirklich total gern mag, für die man eine Leidenschaft entwickelt hat. Ich freue mich total über diesen Award, es ist echt eine kleine Ehre mit soetwas ausgezeichnet zu werden. Vielen lieben Dank, ich bin ganz berührt und könnte dir den Award auch gleich wieder zurückschenken. (:

Natürlich möchte aber auch ich einiger meiner liebsten Blogs Anerkennung schenken und den Award weiterverleihen. Es haben wirklich viele Blogs verdient, ich möchte mich aber hier auf NUR drei beschränken, da es ja diesmal wirklich um "Best Blog" geht.

Calo Anor Na Ven - Ich liebe sie und Ihren Blog einfach abgöttisch. Eine total sympathische, süße Maus die mit ganz viel Liebe an die Gestaltung ihrer Beiträge geht. Du hast die den Award wirklich verdient.

Jadeblüte - Der Blog mit den besten Reviews die es gibt, wie ich finde. Alles sachlich, gut strukturiert und einfach nur perfekt.

Kosmetikwunderland - Ebenfalls wundervolle Reviews. Ich bin von der Machart ihrer Posts total angetan und komme unglaublich gern bei ihr vorbei. Mach weiter so und Ihr solltet mal vorbeischauen.

Ich hoffe die, die ich nicht genannt habe sind mir nicht böse. Ich kenne wirklich sehr viele tolle Blogs mit unglaublich tollen Personen dahinter. Und vielen Dank nochmal an die, die mir schon seit ein paar Monaten treu geblieben sind und mich unterstützen. Ihr seid toll.

Kommentare:

  1. gratu Süße... klar bleiben wir treu =) <3

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu diesem super schönen, süßen Award :) Und dann natürlich: Ein ganz ganz großes Dankeschön! Ich freue mich riesig darüber und natürlich werde ich auch dir in Zukunft treue Leserin sein =)

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen vielen Dank, das hast du so lieb und süß gesagt, ich bin ganz sprachlos!! <3 <3 Wirklich... ich bin gerade ein bisschen überwältigt :)
    Danke für den Award (den ich auch jederzeit an dich "zurückverleihen" würde!) und herzlichen Glückwunsch auch zu deinem <3
    Allerliebste Grüße
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen