Freitag, 1. Oktober 2010

TAG | Rund um Fastfood, Liebe und Sammelleidenschaften.

Ich wurde heute ein 2. Mal mit dem 8 Fragen TAG beglückt, diesmal von der liebe Carolin. Da der TAG fast auf jeden Blog zu sehen ist und abgelutscht ist, wie der Schnuller meiner Nichte werde ich mal niemanden anderen taggen. Wer Lust zu hat kann sich ja einfach die Fragen von Caro übernehmen und mitmachen. Trotzdem beantworte ich sehr gerne nochmal 8 Fragen rund um mein Leben. (:

(1) Welche Jahreszeit bevorzugst du und warum?
Diese Frage habe ich ja schonmal genauso in dem TAG von der Fashmetik ausgefüllt, deswegen kopier ich das mal schnell hier rein: "Ich liebe den Frühling. Der Frühling erinnert mich immer an ein neues Leben, weil dann einfach ein Jahr rum ist, alles wieder neu anfängt zu blühen, die Zeit sich wieder anders dreht und die Menschen urplötzlich eine andere Mentalität bekommen. Außerdem liebe ich die Düfte, die im Frühjahr durch die Luft schweben und die Temperatur von 20°C ist mir ebenfalls am liebsten. Nicht zu kalt, nicht zu warm und das Make Up bleibt sitzen."

(2) McDonals oder Burger King?
100% MC Donalds. Ich muss gestehen noch nie bei Burger King gegessen zu haben, da meine Mutter mir einmal erzählt hat, dass sie im Burger King war und danach aus dem Erbrechen nicht mehr raus kam. Klar sollte man seine eigenen Erfahrungen machen, aber ich bin mit den Produkten von MC's zufrieden. Allerdings muss ich dazusagen, dass ich Subway nochmal 1000000000000x bevorzuge. Leider halt etwas teurer.

(3) Was kannst du an dir selbst nicht leiden?
Charakterlich wohl meinen Egoismus und meine Ungeduld. Auch wenn man es nicht denkt, ich teile wirklich nicht gern. Wenn ich was gekocht habe, dann würde ich am liebsten alles allein aufessen, weil ich mir ja die Mühe gemacht habe. Eine sowas von bescheuerte Eigenschaft, ich könnte selbst kotzen, wenn ich das von mir lese. Ja und ungeduldig sein ist doof. Ich warte gar nicht gern.. egal ob beim Arzt, auf den Bus oder bei Konzerten. Schrecklich. Ich wäre gern geduldiger.

(4) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Ja ich glaube in der Tat daran. Bei meinem Freund und mir war es zwar das genaue Gegenteil, wir haben uns auf den ersten Klick gehasst und erst später lieben gelernt, aber trotzdem glaube ich daran. Ist wohl so ein Mädchentraumding. Allerdings kann dieser Blick mir vollkommen gestohlen bleiben, ich sehe in anderen Männern eh nur Frauen. Mein Freund ist der einzige Mann der für mich zählt. Ich verliebe mich ja jeden Tag auf's Neue.

(5) Hast du eine Sammelleidenschaft? Wenn ja welche und wie bist du dazu gekommen?
Ja ich sammel Engel. Dazu gekommen bin ich irgendwann durch Zufall. Engel fande ich schon immer schön, ich mag ihre grazile Art, das Wesen der Elfe. Engel beruhigen mich, sie lassen mich irgendwie leichter schlafen. Klingt doof, aber ich glaube auch an Engel. Ich glaube nicht an Gott oder so, aber an Engel glaube ich, vor allem an Schutzengel. Ich verschenke Engelsfiguren auch sehr gern, damit einfach jeder einen Schutzengel hat.

(6) Hast du einen Lieblingsfilm? Wenn ja, welchen?
Puhh.. da muss ich mal überlegen. Also spontan ist mir jetzt Moulin Rouge eingefallen. Nein das ist kein Hardcore Porno, sondern eine tolle Liebesgeschichte, über eine Prostetuierte, die sich in einen Dichter verliebt und das durch ihren Beruf natürlich nicht darf. Der Film geht sehr traurig aus, ich muss auch immer heulen, ich alte Memme. Schaut ihn selbst, wenn ihr ihn nicht kennt, ich möchte euch da nichts vorweg nehmen.
Welchen Film ich noch absolut toll finde und welcher ungefähr auf gleicher Ebene mit Moulin Rouge liegt ist Wild Child. Eine Malibu Zicke kommt ins kalte öde London auf ein Internet und mischt dort ordentlich auf. Traumhaft. Absolut mein Filmgeschmack.

(7) Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Meinen I-Pod für tolle Klänge, einen Bikini für den Strand und ein Boot damit ich auch wieder zurückpaddeln kann. Menschen sind ja keine Dinge, deswegen habe ich hier keine Personen aufgezählt.

(8) Welche besonderen Macken hast du im Laufe deines bisherigen Lebens entdeckt bzw. entwickelt?
Besondere Macken.. omg ich bin so ein absoluter Farbfetischist. Bei mir ist ALLES nach Farben sortiert. Ich hasse es, wenn Farben nicht zusammenpassen, da kräuseln sich meine Haare. Ich habe sogar die Produkte in meiner Vitrini nach Farben sortiert. Pink und Rot ganz oben, in der Mitte Blau und Violett und unten Grün, Gelb und Orange. Ehrlich.. wenn ich eine Person sehe die ein rotes Shirt, eine blaue Hose, eine lila Jacke, eine gelbe Mütze und Braune Stiefel trägt, möchte ich der die Klamotten am liebsten vom Leib reisen und anschreien. Ich finds soooo schrecklich. Das ist wohl meine größe Macke.

Das waren die Antworten. Ich hätte da mal eine Frage an euch, die mich durch den TAG total interessiert: Habt ihr eine Macke? Etwas was ihr immer macht oder was weis ich, eben wie ich mit den Farben? Das interessiert mich total, vielleicht habt ihr ja sogar den selben Farbtick wie ich.
Einen wunderschönen Abend euch noch, ihr Süßen.

Kommentare:

  1. meine Macke?
    Öhm ich muss beim Rückwärtsfahren und seitwärts einparken immer die Musik leiser drehen xD

    Mäuschen - du sammelst Engel? Ich hab hier was rumliegen, was ich nich mehr nutze/brauche. Würde es dir gern zukommen lassen, wenn du magst... Ich glaube sogar es würde gut zu dir passen =)

    :* ♥

    AntwortenLöschen
  2. http://myownbeauty.blogspot.com/2010/09/ich-wurde-getaggt.html

    Du wurdest zurückgetagt :)
    Hoffe du machst nochmal mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog *___* Verfolg dich gleich mal :)
    Kannst ja auch mal bei mir vorbeischnuppern
    LG Make-Up Junkie
    http://make-up-is-a-girls-bestfriend.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @Krümel
    Haha, echt tolle Macke. :D
    Aber meine Mama muss bei Stress auch immer die Musik leise machen. Vor allem in Großstädten findet sie laute Musik schrecklich.

    @Beaulia
    Ich muss mal sehen, wann ich den mache. Ich versuch es aber nochmal. (:

    @MakeUpJunkie
    Danke für's verfolgen - auch wenn ich dich in meiner Leseliste noch nicht sehe.^^ Ich schau mir deinen Blog mal an. (:

    AntwortenLöschen