Mittwoch, 13. Oktober 2010

Review | p2 Color Victim Nailpolish 013 Stylish.

Nachdem ich diese Review wirklich schon ewig und drei Tage vor hatte, habe ich heute endlich mal geschafft das ganze zu veröffentlichen. Ich habe soviel Produkte hier rumliegen die ich vorstellen möchte, schaffe es aber dann nie die Bilder zu machen bzw. wenn ich sie mache, dann werden sie nicht. Ich könnte verrückt werden, wenn ich wirklich 20 Bilder von ein und dem selben Produkt schiese und KEINS wird. Schlimm. Heute nun aber endlich die Review zu Stylish.

Preis/Menge: 1,55 Euro - 8ml
Farbnuancen: 39 (Glamour - Stylish - Gracious - Chic - Elegant - Glossy - Virgin - Lovley - Blushing Bride - Being in Heaven - Dream Lover - Dating Time - Open your Heart - Charming - It's Hot - Passion - Diva - Forever - Soulful - Perfectly - Electric - Gigantic - Rebel -Divine - Stormy - Rich & Royal - Eternal - Hyper - Charismatic - Artful - Shockful - Rich - Dangerous - Flamboyant - Scandal - Call me - Vibrant - Trouble - Unforgettable)
Erhältlich in DM, Budni etc.
Kaufempfehlung: Ja.

Beschreibung des Herstellers

"Bei einem starken, farbenfrohen Styling ohne Limit dürfen schöne, gepflegte Nägel in kräftigen Farben nicht fehlen. Voller Farbdynamik peppt der color victim nailpolish den Alltag auf. Einmal aufgetragen beschert er ein glänzendes Finish und eine gute Haltbarkeit – für top gestylte Nägel ohne Farblimits!"

Aussehen/Geruch

Die komplette Serie hat die selbe Aufmachung. Der Nagellack befindet sich in einem quaderförmigen Gehäuse aus Glas mit abgerundeten Ecken. Auf diesem Material befindet sich auf der Vorderseite in verspiegelter Schrift der Firmenname p2, die Produktbezeichung und die Produktart. Auf der Rückseite kann man den Namen + Nummer der Farbe, eine Mengenangabe, eine Produktbeschreibung sowie Angaben zum Hersteller erkennen. Auch dieser Aufdruck ist verspiegelt. Die Kappe ist mit einem Schraubverschluss an das Gehäuse angebracht. In ihr kehrt die Verspiegelung der Schrift wieder. Das Pinselchen, welches an der Kappe befestigt ist, ist schwarz und besitzt die pinseltypische Form eines jeden Nagellack. Dabei ist es nicht sehr dick, aber auch nicht sehr dünn. Der Lack besitzt den typischen Nagellackduft. Ich finde die Farbe des Lackes wirklich sehr schick. Sie beläuft sich auf ein metallisch glänzendes Magenta und ist dabei sehr auffällig.

Auftrag/Anwendung

Der Auftrag geht schnell von der Hand und ist wirklich sehr unkompliziert. Ungleichmäßigkeiten treten bei diesem Lack gar nicht auf. Der Lack hat eine perfekte Konsistenz, ist also nicht zu flüssig und nicht zu fest, weshalb der Lack nicht in die Nagelränder verläuft. Absolut postiv herauszuheben. Die Trockenzeit beträgt mit dem p2 Quick Dry Spray ca. 5 Minuten pro Schicht. Diese Angabe ist grob geschätzt. Danach ist er gut angetrocknet, aber nicht durchgetrocknet. Man kann leichte Arbeiten wieder verrichten. Das Entfernen des Lackes ist mit einem Nagellackentferner einfach und unkompliziert.

Qualität (Haltbarkeit, Deckkraft, Ergiebigkeit etc.)

Bei mir hat der Lack ca. 3 Tage ohne zu splittern gehalten. Das ist nicht viel, aber okay und reicht mir durchaus aus. Die erste Schicht ist bereits ausreichend deckend. Wer gewohnt ist zwei Schichten aufzutragen und wem das Ergebnis trotz der wirklich hohen Deckkraft nach einer Schicht noch nicht zusagt, der kann ohne Probleme noch eine zweite Schicht auflegen. Die Ergiebigkeit schätze ich wegen der hohen Deckkraft äußerst gut ein.

Kurz und Knapp

+ schicke, robuste Glasverpackung
+ Preis
+ unkomplizierte, schneller Auftrag OHNE Ungleichmäßigkeiten und Verlaufen
+ Trockenzeit von ca. 5 Minuten
+ sehr hohe Deckkraft nach nur einer Schicht

~ typischer Nagellackduft
~ Haltbarkeit von ca. 3 Tagen

Fazit: Ein sehr qualitätsicheres Produkt mit wenig Hang zum Fehlkauf. Die Farbe und die Deckkraft ist dabei besonders positiv hervorzuheben und lässt mich absolut keine Nerven kosten. Für mich ein Lack den ich mir sicher nachkaufen werde, wenn er leer ist. Ich bin absolut zufrieden.

Kommentare:

  1. die farbe ist der knaller genau mein ton ;-)

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist der hammer!! und vielen dank für die ausführliche review =)

    ps: hab das shampoo und die spülung nun auch mal getestet (meine mama war übrigens auch testerin oO), hab es also mehrmals getestet.
    den duft find ich ganz angenehm, aber ich vertrags leider nicht =/

    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu.

    ich mag die Farbe auch total gerne,
    hab sie auch Zuhause.

    AntwortenLöschen
  4. @Melina
    Ja so sehr ich das auch. (:

    @Fashmetik
    Kein Problem. (:
    Danke für deine Meinung zur Aqua Light Serie. Schade, dass du es nicht verträgst.

    @Kitty
    Wir haben sehr viel Produkte gemeinsam. (:

    @Mercedes
    Haha, musst du ja auch nicht. :D Wenn wir uns irgendwann allerdings mal treffen, dann mach ich aus dir eine rosafarbene Prinzessin. :] <3

    AntwortenLöschen
  5. haha damit ich dann aussehe wie cindy aus marzahn? ;-)

    AntwortenLöschen