Samstag, 2. Oktober 2010

Raubzug | Quer durch den DM Gemüse- oder wohl besser Kosmetikgarten.

Wie versprochen kaufe ich natürlich weiter fleißig im DM ein, da mir das shoppen einfach zu viel Spaß macht um das auf der Strecke liegen zu lassen. Eigentlich bin ich mit der Hoffnung in den DM, die Show Off LE von Essence vorzufinden um mir den tollen ageschrägten Blush Brush zulegen zu können, aber da war ich mal wieder zu voreilig. Es war noch kein Aufsteller zu sehen, nur der doofe leer geräumte Denim Wanted! Aufsteller und der der We saw it first LE. Trotzdem konnte ich die Finger bei einigen Sachen nicht still halten.


  • Balea Lippenpflege Perlglanz - 0,95 Euro
  • Balea Young Lippenpflege Cherry Dream - 0,85 Euro
Die beiden Lippenpflegestifte habe ich mir zugelegt, da ich in den letzten Tag sehr viel positive Berichte zu den Balea Pflegestiften gehört habe. Außerdem gibt es ja derzeit bisschen Austrocknungsprobleme bei den Zauberwald Lipsticks, da mache ich mit den beiden Pflegestiften nichts verkehrt. Die kalten Tage kommen aber meine Lippen sind gerüstet. Ich konnte mich übrigens nicht zwischen den beiden entscheiden, deswegen habe ich gleich beide eingepackt.. ich mein der Preis ist ja wohl mal super.
  • p2 Ultra Intense Hand Butter - 2,95 Euro
Die Handbutter habe ich gestern bei der lieben Sindy auf dem Blog gesehen und da sie so davon geschwärmt hatte, dachte ich mir ich probiere sie auch mal aus. Ich habe keine Probleme mit rissigen Händen muss ich sagen, aber auch hier ist ja jetzt für die kalten Tage vorzusorgen und da kann so eine wöchentliche Maske für die Hände wirklich nichts Falsches sein. Außerdem hat mein Freund durch seine Arbeit wirklich richtig strapazierte Hände, den verdonner ich dazu das Produkt mal auszuprobieren, da kann er sich wehren wie er will.
  • p2 Baumwoll-Pflegehandschuhe - 1,95 Euro
Passend zur Hand Butter habe ich mir die Pfegehandschuhe noch mitgenommen, da man die Butter am besten mit übergestülpten Handschuhen eine Nacht lang einwirken lassen soll. 2 Euro ist nicht die Welt, da kann man das schon mal ausprobieren und hat man sie einmal, kann man sie sicher auch für andere Cremes benutzen. Sie sind ja aus Baumwolle, dann kann man sie auch mal schnell in die Waschmaschine stecken.
  • Essence Nail Art Express Dry Drops - 1,95 Euro
Ich bin ja mit meinem p2 Quick Dry Spray echt zufrieden, es gibt nur einen Punkt der mich da total nervt: die Ergiebigkeit, denn die ist gleich Null. Man sprüht nur drei mal und mit Übertreibung ist das Flächschen schon halbleer. Deswegen möchte ich die Dry Drops mal ausprobieren. Sie kosten genauso viel und wenn sie länger halten und die p2 Qualität erfüllen steige ich auf Essence um. Testen, Testen, Testen.. vielleicht mit meinem neuen Nagellack?
  • MNY I'm a Sundiva LE Nail Polish - 204A - 1,95 Euro
Der Nagellack der I'm a Sundiva LE hat mich schon so zig 1000 mal angelacht, aber ich habe ihn immer wieder hingestellt. Heute, da auch die Essence LE noch nicht da war, musste ich mir das Produkt einfach mitnehmen. Dieser Nagellack sieht im Flächschen so wunderschön aus. Gold/Orange/Geld gangierend. Einfach wunderbar. Ich bin absolut begeistert. Hoffentlich begeistert er mich von der Haltbarkeit so wie der 753er. Dann bin ich rundum zufrieden.

Das war mein Haul. Übrigens ich habe mal eine Frage an euch: Könnt ihr mir einen Top Coat empfehlen, der den Nagellack nicht verfärbt, ein glossiges Finish hinterlässt (KEIN MATT) und den Halt des Nagellacks wirklich verbessert? Ich finde einfach keinen. Ich steh vor den Regalen wie die Kuh wenns donnert und schaffe es nicht, mich für einen zu entscheiden. Einfach nur einen durchsichtigen, glossigen Top Coat. Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelft. Bitte DM Ware, also p2, Essence, Manhatten, Maybelline etc.
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag, ihr Lieben.

Kommentare:

  1. schöne Sachen =)

    PS: Habe ein tolles Gewinnspiel - nutzte deine Chance :)
    http://ciel-des-coeurs.pytalhost.com/wordpress/2010/10/01/gewinnspiel-2/

    AntwortenLöschen
  2. bei den Handschuhen musst du aufpassen wenn du sie wäschst, meine sind beim ersten mal eingegangen. Die neuen habe ich dann 48 Stunden in Wasser eingeweicht, dann sind sie beim waschen nicht eingegangen ^^

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag :)
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schöne Ausbeute - die Handmaske von p2 hab ich auch und finde sie leider gar nicht toll ... naja, ich benutze stattdessen die fußbutter von alverde als handmaske, die macht die hände noch weicher

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße =)

    schönen Einkauf haste da mal wieder getätigt ;D ich bin ja so stolz auf dich ^^
    Habe mir letztens auch den Perlglanz von Balea geholt, weil ich auf Arbeit immer so trockene Lippen vom Desinfektionsmittel bekomme... also die 'Farbe' is schön, allerdings mag ich den Geruch/Geschmack irgendwie nicht... man gewöhnt sich dran, aber ich bin besseres gewohnt z.B vom Perlglanz von Bebe...

    Küsschen.. bekommst übrigens gleich ne Mail :D dein Paket will ja weg hier ;)

    <3

    hamsdaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. da hast du ja mal wieder zugeschlagen =)

    AntwortenLöschen
  6. @ebi
    Ich habe dein Gewinnspiel schon entdeckt und werde mein Glück vielleicht demnächst versuchen. (:

    @Wassermelonenherz
    Oh danke für den Tipp. Dann werde ich sie auch besser einweichen. <3 (:

    @Hana
    Wirklich? Das ist aber schade, da Sindy ja so geschwärmt hat. Ich werde sie erstmal testen. Aber danke für den Tipp mit Alverde. (:

    @Krümel
    Huhu Liebes. <3
    Du bist stolz auf mich? Wieso? :O
    Ich finde den Geruch/Geschmack jetzt nicht wunderschön aber auch nicht unbedingt schlimm. Aber ja ich kenne auch die von Bebe und die sind wirklich toll. (: Aber eben auch ein kleines bisschen teurer.
    küsschen. :*

    @Mercedes
    Natürlich, man gönnt sich ja sonst nichts. :D

    AntwortenLöschen