Dienstag, 5. Oktober 2010

Preview | Essence LE "Metallics Accessoires".

Passend zur Metallics LE, die ich in diesem Post bereits vorgestellt habe, bringt Essence tolle Accessoires auf den Markt. Nun könnt ihr euren Style den letzten perfekten Schliff verleihen. Schaut selbst wie Essence die LE anpreist:

"passend zu dem großen future-metallic-trend für diese saison bietet essence neben atemberaubenden make-up-produkten mit metallic-effekt von november bis dezember 2010 auch die dazugehörige trend edition „metallics accessories“. mit coolen armreifen, ohrringen oder ketten im angesagten metallic-look lässt sich jedes outfit in ein catwalk-outfit verwandeln. ob silber glänzend, anthrazit oder matt schwarz – diese accessoires sind das highlight auf jeder party und bescheren garantiert unvergessliche auftritte!"

Metallics Accessoires Steel Me Bracelet

"filigrane, silberglänzende perlen treffen auf einen mix aus robusten und feinen mehrreihigen ketten und kreieren einen zauberhaften look in silber und anthrazit, der sich gekonnt zwischen feenhaft und rockig bewegt – für lässige fashionistas ist das steel me armband damit ein absolutes must have zur perfektionierung des coolen metallic-looks. dank elastischem gummi passend für jedes handgelenk. länge: ca. 20 cm."
Preis: 4,99 Euro*

Metallics Accessoires Metal Battle Leather Bracelet

"verwegen kommt das metal battle leather bracelet daher und gibt dem metallics outfit mit vier reihen nieten und druckknopfverschluss die nötige portion rock-appeal. besonders schön wirkt das armband in kombination mit zartglänzenden femininen outfits und natürlich dem essence metallics nail polish in silber. aus pu, ca. 21 cm lang und 4 cm breit. "
Preis: 3,99 Euro*

Metallics Accessoires Heavy Cross Single Necklace

"verwegen kommt das metal battle leather bracelet daher und gibt dem metallics outfit mit vier reihen nieten und druckknopfverschluss die nötige portion rock-appeal. besonders schön wirkt das armband in kombination mit zartglänzenden femininen outfits und natürlich dem essence metallics nail polish in silber. aus pu, ca. 21 cm lang und 4 cm breit. "
Preis: 3,99 Euro*

Metallics Accessoires Necklace in Chains

"zwei weiche velourslederbänder in schwarz werden im dekolleté von zarten, unterschiedlich dicken perlenkettensträngen in anthrazit zusammengehalten, die sowohl mit dem festtags- oder partyoutfit um die wette glänzen, aber auch das lässige alltagsoutfit perfekt ergänzen. ca. 55 cm lang, mit karabinerverschluss."
Preis: 4,99 Euro*

Metallics Accessoires Ohrringe



Metallics Accessoires Armreifen



Metallics Accessoires Ketten

(Preis/Bildquelle: http://www.pinkmelon.de/magazin/essence-trend-edition-metallics-accessories.html)
(Textquelle: http://www.essence.eu/de/produkte/trend-editions/weiterleitung/metallics-accessories.html)
* unverbindliche Preisempfehlung

Persönliche Meinung:
Von den Accessoires habe ich nur bei einem Stück einen absolut mega stark ausgeprägten "Ich muss das haben, sonst erleide ich einen Haulanfall." - Effekt. Ich habe mich sofort in das Steel me Bracelet verliebt. Perlen und Ketten in einem.. das Armband finde ich richtig hübsch. Alles andere schau ich mir an, wird aber wohl eher weniger in den Einkaufskorb wandern. Reicht aber bei 5 Euro auch zu, außerdem ziehen mir die Kosmetikdinge ja schon das Geld aus der Tasche. Mal schauen, mal schauen..

Wie findet ihr die Accessoires? Ist da was für euch dabei? Gefällt euch diese gesamte Metallics Sache? Schreibt mir ruhig eure Meinung, in den letzten Tagen hat das bisschen nachgelassen. Mache ich irgendwas anders? Kritik ist immer erwünscht, meine Lieben.

Kommentare:

  1. Also mir gefällt die Necklace in Chains sehr gut, vielleicht werde ich die kaufen =) finds aber ganz toll, dass die soviel Auswahl anbieten *_*

    AntwortenLöschen
  2. @Talasia
    Ja das ist echt toll. (:
    Vielleicht gefallen mir ja noch paar Ohrringe vor Ort besser. Allerdings schau ich da auf den Preis, da ich sonst Ohrringe von Tedi kaufe und für 1 Euro echt zufrieden bin.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die ganzen Sachen nicht so richtig, da ist das Steel Me Bracelet noch mit am hübschesten. Solcher Schmuck ist einfach nicht so mein Stil.
    Da bin ich froh kein Geld auszugeben :)

    AntwortenLöschen
  4. huhu süße, hab dir nen award verliehen =)

    http://fashmetik.blogspot.com/2010/10/blogaward-erhalten.html

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Schmuck von essence? Manches ist ganz hübsch, das werde ich mir mal anschauen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. @Erdbeerelfe
    Dann kannst du hier sparen. (: Ich will auch mal wieder was nicht toll finden. :/ Das ist doof..

    @Fashmetik
    Dankeschön. <3 Ich werde ihn irgendwann demnächst annehmen. (:

    @Britta
    Ja, Essence versucht sich auch mal daran. (: Vielen Dank für deinen Kommentar. <3

    AntwortenLöschen