Samstag, 9. Oktober 2010

Gewinnspiel | I love Make-Up - I love Fashmetik.

Heute möchte ich an einem weiteren Gewinnspiel von einer meiner liebsten Bloggerinnen teilnehmen: Der süßen I ♥ Fashmetik. Die Gute feiert ihre 300 Leser und hat dazu ein zuckersüßes Päckchen zusammengestellt. Von Haircare, über Bodyproducts bis hin zur dekorativen Kosmetik ist alles dabei. Also wirklich ein rundum Sorglos Paket. Ich muss sagen das mich jeds Produkt total interessiert und ich noch keines davon selbst besitze. Doch damit nicht genug. Der Gewinner erhält außerdem ein toll zusammengestelltes Duftprobenpäckchen. Wow, ich bin wirklich sprachlos. Doch nun möchte ich auch einige persönliche Worte loswerden, dass kennt ihr ja von mir.

Herzlichen Dank meine Liebe.
Ich muss sagen dass du deine 300 Leser wirklich total verdient hast. Ich bin total verliebt in deinen Blog. Er ist informativ, abwechselungsreich und farblich sehr hübsch gestaltet. Du kommst in deinen Posts einfach unglaublich sympathisch rüber und ich bin stolz darauf, deine Leserin sein zu können. Ich finde deinen Mix aus Gerichten und Beauty sehr ansprechend, manchmal würde ich mich am liebsten sofort an den Herd stellen und deine Gerichte nachkochen. Sehr lecker. Außerdem finde ich es gut, dass du auch persönliche Themen mit rein nimmst, damit dich deine Leser kennenlernen können. Mach weiter so, dann haben wir bald die 600 Leser Marke geknackt. Vielen Dank das du keine Kosten und Mühen gescheut hast, um deine Leser dann mit so einem Present glücklich zu machen. Ich bedanke mich wirklich herzlich bei dir.

Wenn ihr auch bei der lieben Fashmetik mitmachen wollt, dann folgt einfach DIESEM LINK. Einsendeschluss ist der 31.10.2010 um 23:59 Uhr. Alle Teilnahmebedingungen könnt ihr bei ihr nachlesen.

Ganz viel Glück euch allen. Ich schau jetzt gleich "Das Supertalent". Einen schönen Samstag.

Kommentare:

  1. OMG, süßeeeeeeeeeee :D ich hätt grad fast ein taschentuch gebraucht :D
    ein totaaaaaaaaal süßer text von dir, den ich wirklich zuckersüß und gelichzeitig total rührend finde!!!

    weiß gar nicht was ich schreiben soll, bin irgendwie sprachlos!! ^^

    ich dank dir auf jeden fall ganz, ganz herzlich dafür und auch für die teilnahme an meinem gewinnspiel. freut mich sehr, dass dir die produkte gefallen =)

    ich drück dir ganz fest die daumen =)

    ganz lieben grüß *drück dich* :-*

    AntwortenLöschen
  2. @Fashmetik
    Kein Problem. (:
    Ich habe das gern getan, gerade bei Gewinnspielen hat man mal Zeit, den Bloggern wirklich zu danken. <3

    AntwortenLöschen