Donnerstag, 28. Oktober 2010

Ankündigung | Postausblick der nächsten Tage.

Um euch vielleicht schon etwas Vorfreude zu entlocken möchte ich euch heute kurz einen kleinen Ausblick für die nächsten Posts geben. Eigentlich wollte ich einige dieser Posts bereits heute online stellen, ich war heute die ganze Zeit Fotos machen, aber leider habe ich nach der Säuberung meines von einem Virus befallenen PC's Photoshop noch nicht wieder draufgemacht. Das mache ich wahrscheinlich morgen, also kann ich die Bilder auch erst morgen bearbeiten.
Trotzdem hier ein kurzer Ausblick.
  • Gesammelter Raubzug - Produkte von Alverde, Nivea, Manhattan und der nachgekaufte Teil der p2 "Ready to Wear" LE.
  • Dankespost für die liebe Krümel, die mir ein kleines Paket hat zukommen lassen + Produktvorstellung.
  • Testproduktevorschau zur "Meet me at 12:30" LE von p2 und zu einigen Neuheiten von Balea.
  • Reviews zur Alverde Camouflage, zu einem Lipstick der "Meet me at 12:30" LE und zum Essence Nagellack "Choose me".
  • Posteditings - Review En Vogue Lipglosse, Review Alverde Zauberwald Kajalstifte, Lip Maximizer und Lipsticks.
Ihr könnt euch also auf reichliche Infos zu vielen Neuen und Alten Produkten freuen. Ich habe echt viel viel getestet und kann zu ganz vielen Produkten meine Meinung sagen. Nur die Fotos fehlen meist. Posteditings kündige ich an. Vielen Dank das ihr mir so toll treu bleibt, ihr Süßen.
Einen wundervollen Donnerstag noch.

Kommentare: