Sonntag, 3. Oktober 2010

Ankündigung | Die neue Produktübersicht.

Wie gestern bereits angekündigt, möchte ich euch meine Produktübersicht gern wieder zur Verfügung stellen. In diesem Post möchte ich euch ganz kurz erläutern worum es sich handelt, was ihr davon habt usw. Ich habe das ganze überarbeitet, da ich in letzter Zeit wirklich riesige Mengen an neuer Kosmetik gekauft habe und die alte Übersicht einfach aus allen Nähten platzen würde, wenn ich sie so lasse. Jetzt hat die Übersicht eine eigene Seite die ihr unter folgenden URL findet:


Wahlweise ist die Übersicht rechts in der Sidebar verlinkt.


Was habe ich als Leser von einer solchen Übersicht?

Ich möchte euch mit der Übersicht die Gelegenheit geben, all meine Produkte nach Kategorien, Marken etc. geordnet auf einen Blick zu haben. Das bringt euch insoweit weiter, dass ihr bei Gefallen eines Produktes sofort einen Reviewwunsch äußern könnt, sodass ich diese Review dann anderen Produkte vorziehe. Außerdem sind bereits vorgestellte Produkte mit einem Link hier zu meinem Hauptblog versehen. Somit habt ihr alle Reviews geordnet und übersichtlich dargestellt. Das Suchen hat ein Ende.

Ich möchte auf jeden Fall anmerken, dass es sich bei der Seite wirklich nur um eine Übersicht handelt, wo ihr Wünsche äußern, oder verlinkte Reviews zu meinem Hauptblog ansehen könnt. Auf der Seite wird nur dann editiert, wenn ich neue Produkte eingekauft habe, oder eine Review auf meinen Hauptblog verfasst und ncht nicht verlinkt habe. Auf der Seite selbst gibt es keine weiteren Einträge. Raubzüge, Reviews, Persönliches, Video.. einfach all das was ihr schon immer hier lesen könnt, gibt es weiterhin nur hier zu lesen. Deswegen gibt es bei der Übersicht keine Leseliste - Ist ja meiner Meinung nach auch sinnlos, da es keine neuen Berichte dort geben wird.

Ich hoffe mit der kleinen Übersicht habe ich euch etwas Gutes getan, das war wirklich eine riesen Arbeit alles einzutragen und rauszufinden, ob es die Produkte überhaupt noch gibt. Ich bin ja immernoch nicht fertig, mit meinen Einträgen und ich möchte das ganze auch mit Fotos aufbessern und anschaulicher machen. Bei Fragen zur Übersicht schreibt mir einfach unter diesen Post einen Kommentar. Genauere Infos direkt zur Übersicht findet ihr dann, wenn ihr dem Link folgt.
Einen wunderschönen Sonntag euch allen.

Kommentare:

  1. Das freut mich ;)
    Wünsche noch einen schönen Sonntag (:

    AntwortenLöschen
  2. Du bist verrückt.^^

    So viel Arbeit.. das muss Freitag belohnt werden. :D *lol*

    ILD. :*

    <3 chris

    AntwortenLöschen
  3. @Essence-Freak
    Vielen Dank, dass du die Geduld hattest. (: Ich hoffe die neue Übersicht gefällt dir genauso gut oder noch besser als die Alte. <3

    @Chris
    Dann muss ich sie ja aber schon wieder editieren. (: <3
    ILD.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du nicht willst. :)

    ILD. <3

    AntwortenLöschen
  5. He Maus... hast du die Mail bekommen?

    öhm versteh nich so ganz warum dafür ein 'extra Blog' her musste... hättest doch auch hier machen können oder? Also an sich schön Idee aber wie gesagt hätte hier aufm Blog auch noch Platz gehabt oder? =)

    AntwortenLöschen
  6. @Krümel
    Ja habe deine Mail bekommen, wollte schon zig mal drauf antworten, aber immer wieder vergessen. ): Ich machs jetzt gleich nach dem Kommi.

    Naja ist ja so kein "extra Blog". Ich wollte das alles bisschen ausführlicher machen und das hier nicht mit reinquetschen. Deswegen war mir das vom Design her lieber. (: Ich hoffe dass das kein Problem ist, Liebes. <3

    AntwortenLöschen
  7. wow das ist genial - schön übersichtlich! War bestimmt echt ´ne Menge Arbeit... :)
    LG Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  8. puh war bestimmt ne menge arbeit, aber es ist wirklich toll geworden!

    AntwortenLöschen