Donnerstag, 14. Oktober 2010

AMU | Fashionable Purple Wool Eyes - Ready to Wear!

Heute möchte ich euch mein heutiges AMU zeigen. Gestern habe ich ja die Testprodukte zur Ready to Wear LE bekommen und eine meiner Leserinnen hat sich ein AMU zum Quattro "010 Purple Wool" gewünscht. Diesen Wunsch möchte ich natürlich erfüllen. Eine Review zu dem Quad wird es dann auch noch in den nächsten Tagen geben, dann könnt ihr schauen ob ihr es euch zulegen möchtet. Wie immer bekommt ihr ein kleines Tutorial.

Hier eine kleine Anleitung:
(Auf den Bildern kommen die Farben auf NICHT so intensiv rüber wie in Natura. Lasst euch davon nicht täuschen.)


  1. Ihr beginnt mit einer Lidschattenbase eurer Wahl und tragt sie auf das komplette Lid und auch unterhalb des Auges auf. Ich habe hier die p2 Perfect Eyes Base 010 Hollywood Touch benutzt.
  2. Anschließend beginnt ihr mit dem champagnerfarbenen Peachton 1 und tragt diesen auf das komplette bewegl. Lid auf. Hier könnt ihr ruhig mehrmals nachnehmen um eine helle tolle Basis zu schaffen.
  3. Dann kommt der dunkle Ton 2 ins Spiel. Diesen gebt ihr in die Lidfalte und blendet ihn ruhig etwas weiter nach oben und unten aus, um dem Blick Intensität zu verleihen. Nehmt auch hier mehrmals nach, um wirklich einen dunklen beerigen Blickfang zu setzen.
  4. Den pastelligen Ton 3 tragt ihr am unteren Wimperkranz auf. Nehmt am besten einen angeschrägten Eyelinerpinsel oder einen Smudger um wirklich nah am Kranz arbeiten zu können. Tragt ihn durchgehend von vorn bis hinten auf und verraucht ihn leicht nach unten.
  5. Als Highlight setzt ihr Ton 4 oberhalb der Lidfalte bis hin zu den Brauen als strahlenden Blendeeffekt und gebt ihn außerdem in den inneren Augenwinkel. Gebt nun ruhig nochmal von Ton 1 etwas auf das innere Lid um die Farbe wieder aufzufrischen.
  6. Jetzt zieht ihr mit einem violetten Kajal eurer Wahl einen Lidstrich und tragt ihn ebenfalls auf die Wasserlinie auf. Ich habe hier den passenden Be Trendy Kajal aus der LE in der Farbe "020 Violett Silk" genommen. Damit kann man wunderbar arbeiten.
  7. Als letzten Schritt tuscht ihr eure Wimpern mit einer schwarzen Mascara nochmal kräftig. Benutzt eine Mascara mit der ihr am besten klar kommt. An meinen Wimpern seht ihr die neue p2 City TEC Mascara. Schon ist euer AMU fertig.
Die Review zu allen benutzten Produkten kommt wie gesagt noch. Wie gefällt euch das AMU? Ich wollte es eigentlich filmen, aber meine Cam eignet sich irgendwie überhaupt nicht dafür. Es verschwimmt einfach alles. Ich versuch es später nochmal bei einem anderen Augen Make-Up. Die Farben sind in Wirklichkeit natürlich intensiver, das wisst ihr sicherlich, das Fotos die Farben total verfälschen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, ihr Süßen.

Kommentare:

  1. die farben sind echt schön ^_^
    mir gefällt das AMU
    Dankefein!:)

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr hübsch aus. hast du schön geschminkt :D

    Liebe Grüße ^^
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht toll aus! Diese Farbzusammenstellung ist aber auch einfach schön :)

    AntwortenLöschen