Dienstag, 7. September 2010

Video | Contestbeitrag zum Vier Jahreszeiten Contest von JanaDasMuhiii.

Heute habe ich mal wieder ein kleines Video für euch gedreht. Anlass ist der Contest von JanaDasMuhii auf YouTube, der bis zum 13.09.2010 geht. Das Opening Video von ihr findet ihr HIER. Ich hoffe euch gefällt das Video und wünsche euch viel Spaß beim Ansehen.

Das Thema

Jana hat das große Thema 4 Jahreszeiten. Ihren Bewerbern stellt sie frei, welche der vier Jahreszeiten man nachschminken will. Ob kunterbunt oder alltagstauglich ist ihr ebenfalls egal. Für genauere Informationen schaut ihr euch am besten ihr Contestvideo an. Ich habe mich für den Winter entschieden, da es für mich die kuschligste Jahreszeit ist und sie ja auch in wenigen Monaten wieder ansteht. Ich liebe besonders die Weihnachtszeit am Winter, dass ich mich weitesgehend daran gelehnt habe. Außerdem wollte ich ein "Alltags/Abendtaugliches" AMU schminken, da es mir und euch nichts bringt, wenn ich mir Blumen und Schneeflocken ins Gesicht male. Die Lippen kann man für die Tauglichkeit ja mit einem hellen Rosaton nachziehen. Weitere Informationen zu meiner Frisur und meinem Outfit findet ihr im Video.


Wenn das Video nicht auf meiner Website funktioniert dann seht es euch HIER (Bevor ihr das Video auf der Website startet, bitte den Vollmodus einschalten, sonst hängt es.) oder über den Internet Explorer an. Danke.
Ja, Luft holen ist wichtig. :D Ich liebe die Standbilder. v.v

Die Produkte


  • Maybelline New York Eyestudio Silky Glam - 10 Blue Drama
  • Essence Kajal Pencil - 02 Blue
  • Essence Denim Wanted! Glitter Eye Pencil - 01 My Boyfriends Jeans
  • Essence Denim Wanted! Gel Eyeliner - 02 Fivepocket Grey
  • p2 Carbon Tec Mascara - 010 Pitch Black

  • Basic Lip Designer - 09
  • Wet 'n' Wild Lipgloss
So ihr Lieben. Das war mein kleines Video für Heute. Ich habe den kompletten Vormittag daran gesessen, deswegen kommt es erst so spät online. Das Rendern dauert meist insgesamt, mit Hochladen, 3 Stunden. Ich bitte um Verständnis. Gefällt euch die Idee AMU's per Video zu zeigen? Seid ihr weiterhin daran interessiert? Ich freue mich auf eure Beiträge. Ihr könnt natürlich zu den Produkten und zur Vorgehensweise noch weitere Fragen stellen.

Kommentare:

  1. bei deinem amu wird einem ja gleich kalt ^^

    AntwortenLöschen
  2. @Mercedes
    Haha, das ist der Sinn der Sache. :D
    Schön das wirkt. Ich empfehle eine heiße Schokolade. :]

    AntwortenLöschen
  3. lol dassaelbe hab ich mir eben auch gedacht ^^

    aber sieht schick aus und is dazu noch alltagstauglich

    AntwortenLöschen
  4. @Krümel
    An was hast du gedacht? Das es dich friert, oder an die heiße Schokolade? :D
    Dankeschön, für dein Kompliment. <3

    AntwortenLöschen
  5. an Kälte, die ich heute schon den ganzen Tag im Nacken hab =/

    aber heiße Schoki mit Sahne wär jetz was feines *__* aber das verträgt sich mit meinem Fitnessstudio nich ^^

    AntwortenLöschen
  6. @Krümel
    Oh, das ist natürlich doof, dass die Kälte dich heute jagt.
    Ich nehme die Schoki dann aber ohne Sahne. :]

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß und hübsch du bist. Sehr schönes AMU. Steht dir sehr gut. :-) Wenn du Zeit dafür findest, dann würde ich dich gern öfter in bewegten Bildern sehen. :-)

    ♥-lichste Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. @Parapluie
    Uhii danke für dein Kompliment. Da lacht das Herz. (:
    Ich werde zwischendurch immer mal ein Video von mir online stellen.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen