Mittwoch, 22. September 2010

TAG | Rund um Städte, Essgewohnheiten und Superhelden.

Heute wurde ich das erste Mal offiziell getagged und zwar von der lieben Anne. Bei Bloggern bekannt unter dem Pseudonym "Krümel" ist sie für mich eh etwas ganz Besonderes sodass ich bevor ich die Fragen beantworte, erstmal ein kleines Dankeschön loswerden möchte, denn die Gute hat mir sogar einen kleinen Post gewidmet, den ihr HIER findet.

@Krümel
"Danke nochmal gaaanz herzlich für deinen Post. Ich finde deine Mühe und Arbeit einfach unglaublich toll. Ich bin so froh, dass du damals zu meinem Blog gefunden hast, weil du mir mitunter einfach total ähnlich bist. Du kommentierst jeden meiner Posts, bist immer total lieb und freundlich und trotzdem immer ehrlich. Du bist irgendwie eine wundervolle Person, auch wenn ich dich nicht Real kenne. Doch was ist schon Realität wenn wir eine seelische Prinzessinenverbindung haben? (: Du hast es so verdient ebenfalls mehr Leser zu bekommen, deswegen animiere ich alle, das sie mal auf deinen Blog schauen. Du bist ein wundervoller Mensch.
Danke das du bei jedem Post da bist. Ich mag dich."

TAG

Welche deutsche Stadt willst du (mal) "bereisen"?
Ich würde unglaublich gern mal nach Hamburg. Ich habe soviel tolles über den Hamburger Hafen, die Menschen dort und die Gegend gehört, dass ich es einfach sehen muss. Außerdem bin ich total fasziniert von solchen großen Städten, schon Berlin hinterlies einen tollen Eindruck. Man muss ja nur die richtigen Ecken kennen.

Das Spannendste/Aufregendste was dir letzte Woche passiert ist?
Letzte Woche? Lasst mich mal überlegen. Wo war ich denn letzte Woche.. ich glaube mir ist letzte Woche gar nichts aufregendes passiert. Ich war noch nicht mal am WE weg, wenn ich mich richtig entsinne. Ob ein Besuch im Kaufland so aufregend ist? Ich glaube weniger. Mein Leben ist langweilig.

Was hast du dir zuletzt gekauft?
Gestern habe ich mir noch einen reduzierten Essence Lipstick gekauft. Den 44 Almost Famous, ich habe einfach mal ein tolles Rot gebraucht.

Außergewöhnliche Essgewohnheiten?
Naja.. ich esse in der Schule immer fast gar nichts. Auch wenn ich bis 16 Uhr habe kann es vorkommen, dass ich in der Zeit nur einen Toast esse. Irgendwie finde ich es doof, in der Schule zu essen, dass ist eine totale Macke von mir die keiner versteht. Ich versteh es ja selbst nicht. Bin ich dann aber einmal daheim, dann könnte ich alles durcheinander essen. Einen Apfel, dann eine Scheibe Käse, dann ein Stück Schokolade, danach einen Joghurt und dann nochmal ein paar Chips. Ich bin komisch..

Kannst du dir vorstellen auszuwandern? Wenn ja, wohin?
Weniger denke ich an auswandern, als an einen Zweitwohnsitz. Ich kann mir nicht vorstellen Deutschland für immer zu verlassen, allerdings kann ich mir vorstellen in den Ferien oder im Urlaub in Paris zu leben. Paris hat für mich eine ganz Besondere Bedeutung. Ich liebe diese Stadt, sie ist traumhaft, einfach das Beste was die Erde zu bieten hat. Ich liebe die Menschen, ich liebe die Häuser, ich liebe die Mentalität, ich liebe die Kunst, ich liebe die Musik, kurz gesagt: Ich bin einfach so in love with Paris oder noch besse gesagt: J'aime Paris.

Planst du oder machst du lieber Sachen spontan?
Ich plane sogut wie NIE. Das geht einfach schief. Bei mir müssen die Entscheidungen spontan getroffen werden. Durch meine ständigen Bauchschmerzen habe ich Angst bei Planungen immer absagen zu müssen, deswegen verabrede ich mich nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten für das Wochenende. Bei mir muss man vor der Tür stehen und sagen: "Los gehts. Wir gehen shoppen!". So war ich schon immer und werde ich wohl immer sein.

Was ist dein Talent?
Viele meinen ich kann sehr gut singen. Ich hatte ja Gesangsunterricht, spiele Gitarre, habe schonmal eine CD aufgenommen, auf Abschlussfeiern gesungen und so weiter. Ich selbst bin da natürlich immer kritisch. Bei Popstars bin ich damals nicht weiter gekommen. Die haben die ganz Guten und die ganz Schlechten weitergelassen. Ich war wohl ein Mittelding. Habt ihr Interesse an einem gesungenen Video? Dann kann ich euch davon vielleicht mal überzeugen.

Du bist Superheld. :D Was kannst du Besonderes?
Ich würde das dt. Schulsystem auf einen Schlag komplett ändern. Ich bin da mit so vielen Dingen einfach vollkommen unzufrieden, dass man das wohl mal machen müsste. Die Motivation der meisten Schüler ist nämlich nur so im Keller, weil der Unterricht einfach immer einfallsloser wird, die Tage länger und die Freizeit kürzer. Wir brauchen einen Ausgleich.

So jetzt habe ich zu den Dingen auch mal meinen Senf dazugegeben. Ich möchte hiermit natürlich auch ein paar Leute taggen und zwar die gute Mercedes-Cosmetics, Wassermelonenherz und Talasia.

Kommentare:

  1. ahh wie putzig <3 tausend Dank engelsgleiche Prinzessin :D

    bin doch gerne hier... is mein 2. Zuhause ;) mag dich mindestens genauso viel...

    blöd dass man soweit auseinander wohnt, sonst könnte man das mit der Realität mal umsetzen, das wär bestimmt was O.O thiihiii

    knutschaaaa =*)

    AntwortenLöschen
  2. @Krümel
    Hihi Danke. (: Die Tür steht dir hier auch immer offen.
    Ja das wäre toll, wenn wir mal was in der Realität unternehmen könnten. Aber vielleicht schaffen wir das ja irgendwann. <3

    Knutschi. <3

    AntwortenLöschen
  3. ^^*freu* toll ein Tag, da mache ich gerne mit. Allerdings kann ich mich diesem erst Morgen widmen, da ich grad noch ein bisschen arbeiten muss! Vielen Dank fürs Taggen :D

    Liebe Grüße ^^
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @Wassermelonenherz
    Kein Problem, ich freue mich wenn du mitmachst. (: <3

    AntwortenLöschen
  5. Süßeeeee? Bist du mir böse, wenn ich nicht mitmache? Lasse TAGs eigentlich schon seit einiger Zeit aus, weil ich einfach nicht so richtig Zeit dafür habe und die Zeit dann lieber den normalen Postings widmen mag, ich hoffe das ist ok ;___;

    AntwortenLöschen