Dienstag, 14. September 2010

Raubzug | Auf der Suche nach dem perfekten Kajal + Überraschung von der Wassermelone.

Wie gestern schon angekündigt, möchte ich euch heute noch einen kleinen, aber feinen Raubzug online stellen. Dazu gesellt sich allerdings auch ein süßes Päckchen, was mir der Postboote vorbei gebracht hat. Doch dazu später mehr. Wie ich ja schon beschrieben hatte, musste ich gestern nach der Schule unbedingt nochmal in den DM um nach einem bestimmten Produkt zu suchen. Dch wie es so ist, durfte im Vorbeigehen auch noch das ein oder andere mit. Folgende Produkte habe ich mir im DM gekauft:


  • p2 Perfect Look! Kajal - 010 Black - 1,75 Euro
Und hier seht ihr meinen eigentlichen Grund, wieso ich überhaupt zu DM musste. Angefixt von dem Post von Innen und Aussen, gab es keine andere Möglichkeit als diesen wasserfesten Kajal sofort zu kaufen. Wie ihr wisst bin ich schon Ewigkeiten auf der Suche nach einem Kajal der auf der Wasserlinie HÄLT. Der eine schwamm Richtung Innenwinkel, der andere bahnte seinen Weg Richtig Aussenwinkel und der letzte verschmierte mir das komplette Make Up. Da ich so gut wie jeden Tag Kajal auf der Wasserlinie trage (Ich weis, dass das eigtl. nicht gut ist, da es den Tränenkanal verstopfen kann.) musste einfach ein Produkt her was hält. Ich war von den Bildern bei Innen und Aussen so angetan.. WOW. Auch ich kann nach eintägigen Test bisher nur lobenden Worte finden. Der beste Kajal den ich für die Wasserlinie je besessen habe. Review kommt später, dauert aber nicht mehr lang.
  • p2 Quick Dry Spray - 1,95 Euro
Das Quick Dry Spray von p2 benutze ich ja schon eine Weile und mein altes ist jetzt fast leer. Deswegen habe ich mir gleich ein Neues eingepackt. Tolles Produkt, Review gab es bereits HIER. Allerdings hat es einen Nachteil, was in der Review noch nicht geschrieben wurde: Es leert unglaublich schnell. Ich habe es für knapp 10 Maniküren benutzt und es ist sogut wie leer. Gut ich habe auch wirklich oft auf die Nägel gesprüht, eigtl. bei jeder Schicht (Ich mache grundsätzlich 4 Schichten auf die Nägel.) mehrmals. Aber trotzdem.. es hält nicht lange. Nichts desto trotz liebe ich es und es durfte wieder mit.
  • p2 Quick Dry Base Coat - 1,65 Euro
Ja und damit ich wenigstens bei der Base kein Spray mehr brauche habe ich mir nun einen Schnelltrockner Unterlack gekauft. Nach einmaligen benutzen bin ich schon begeistert, der Lack war innerhalb von einer Minuten trocken. Der Preis stimmt, ich mag p2 im Allgemeinen: Wenn er meine Nägel jetzt noch in Ruhe lässt und nicht weich macht, dann wird es definitiv ein Nachkaufprodukt. Review folgt bei diesem Produkt später.

Als ich dann endlich daheim angekommen bin und gerade über dem Testen des Kajals war, meinte meine Mama das noch ein kleines Päckchen für mich auf dem Tisch liegt. Und siehe da: Das Geschenk von Wassermelonenherz, eine meiner treuen Leser- und Kommentatorinnen war angekommen. In dem kleinen Päckchen war zu meiner großen Überraschung enthalten:


  • p2 Perfect Face! Make Up Base - 010 Illuminate me! - 3,95 Euro
Diese Base war der eigentliche Grund für das Paket. Sie schrieb vor nicht allzu langer Zeit HIER einen Post über die Anti RED Make Up Base von p2 und daraufhin berichtete ich ihr in den Kommentaren, dass ich mich zwischen den zwei Bases nicht entscheiden kann. Kurze Zeit später hatte ich eine E-Mail von ihr im Postfach wo sie mir die Base kostenlos anbot. Ich habe mich gefreut wie ein Schnitzel, da ich die Base so testen kann und mich dann ruhiger entscheiden werde, ob die Anti Red Base noch nötig ist. Ich werde euch auch hierzu eine Review online stellen.
  • Essence "The Twilight Saga Eclipse Collection" Duo Eyeshadow - 02 La Push or Forks? - 2,95 Euro
Der Essence Lidschatten war eine Überraschung und nicht geplant und diese Überraschung ist wirklich gelungen. Ich hatte mich, wenn ich ehrlich bin, während der Zeit der Eclipse LE gar nicht für die Produkte interessiert. Ganz einfach weil ich Twilight nicht mag. (Gut ich habe den Film noch nie gesehen.) Als ich den Lidschatten dann gestern einmal swatchte hätte ich mich für meine voreilige Meinung allerdings in den Arsch beisen können. Die Farben sind toll, ich liebe sie schon jetzt. Ein herzl. Danke, dass du mir einen der Lidschatten hast zukommen lassen. Toll, ich freue mich.
  • Coco Mademoiselle Chanel Paris Eau de Parfum Probe
Auch die Probe war nicht geplant. Desto mehr freue ich mich über sie. Nach dem ersten Test liebe ich den Duft schon jetzt. Du hast echt meinen Geschmack getroffen. Ich werde dazu vielleicht auch eine kleine Review machen, das muss ich mir aber noch überlegen. Wer sie unbedingt will, kann ja im Kommentar mal einen spitzen Schrei ausstoßen. (:

Nochmal ein gaaaaanz großes, fettes, dickes, übermäßig tolles Danke an die gute Wassermelone. Ich habe mich riesig über dein kleines Päckchen gefreut. Du hättest meine glitzernden Augen sehen soll. Ich bin mega glücklich mit den Produkten. Danke.

Soo.. habt ihr wieder Reviewwünsche? Wie gefallen euch die Sachen? Seid ihr von der Farbe des Eclipse Lidschattens auch so angetan? Ich liebe ihn, muss ich leider nochmal sagen. Es glitzert.. toll, toll, toll. Habt ihr Fragen zu anderen Produkten? Ich freue mich wie immer sehr auf und über eure Beiträge. Das Lesen macht mir so unheimlich Spaß. Danke, dass ihr da seid.

Kommentare:

  1. hi meine liebe,
    das mit dem kajal klingt ja wirklich super. ich hab den long lasting kajal von essence und der hält auch gut auf der wasserlinie.

    danke für deinen kommentar, habe mich sehr darüber gefreut, dass es dir gefällt =)

    lg <3

    :-*

    AntwortenLöschen
  2. @I ♥ FaShMeTiK
    Kein Problem, deine Nägel sehen wirklich toll aus. (:
    Der Kajal ist auch bisher richtig toll.

    AntwortenLöschen
  3. *strahl* ich freu mich, dass es dir gefällt. Jetzt hat wenigstens alles einen neuen Besitzer gefunden, des die Produkte auch benutzt. Bei mir wären sie nur jämmerlich in der Ecke vergammelt. Sie haben schon geweint als ich sie fand ;)
    Hab mir heut auch den Eyeliner gekauft mal sehen wie der so ist.

    Liebe Grüße
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @Wassermelonenherz
    Das ist aber nicht schön das die bei dir schon weinen. Bei mir werden die Dinge bisher täglich benutzt. Ich glaube die fühlen sich ganz wohl. (:

    @Mercedes
    Der Kajal ist toll. *-*

    AntwortenLöschen