Donnerstag, 2. September 2010

Preview | Essence Studio Nails Sticker + Fashion Feile.

Heute möchte ich euch schnell einen Preview Post zu den neuen Essence Studio Nails Produkten schreiben.
Doch zuerst muss ich mich entschuldigen. Leider bin ich heute nochmal richtig krank geworden und es plagen mich mitunter fürchterliche Schmerzen, sodass ich die halbe Zeit im Bett liege. Jedoch habe ich auf meinem IPod oft meine Mails gecheckt, sodass ich sehen konnte, dass ich viele neue Leser und zugleich Kommentatoren bekommen habe. Dies habe ich hauptsächlich meiner lieben Jenny von mercedes-cosmetics zu verdanken. Ich habe ihr zwar schon in ihrem Post gedankt, jedoch möchte ich das hier, bevor ich mit der Preview beginne, ebenfalls nochmal in aller Öffentlichkeit tun.

@Mercedes-Cosmetics
Jenny, du warst die Erste, von der ich mich seit meiner Bloggerzeit richtig integriert gefühlt habe. Jeder hat mal klein angefangen und weiß wie schwer es ist, sich in dieser Szene einen Namen zu verschaffen, vor allem bei den zahlreichen guten Beautyblogs. Als ich auf dein Gewinnspiel gestoßen bin, dort teilgenommen habe und kurze Zeit später deinen Kommentar in meiner PN Box gesehen habe, hatte ich das erste Mal so ein glitzern in den Augen. Für mich warst bzw. bist du eine große Bloggerin und ich kann mich geehrt fühlen, wenn du mir einen Post widmest. Du hast mir damals schon mit dem kleinen Lush Geschenk so eine riesen Freude gemacht und das wurde heute nochmal heftig getoppt. Innerhalb von einem Tag habe ich über 10 neue Leserinnen bekommen. Meine Augen glitzern. Wow.. und du hast da so sehr zu beigetragen. Ich möchte mich in aller Form dafür bedanken. Du bist eine wundervolle Person, die an Andere denkt und junge Bloggerinnen unterstützt. Das kann man nicht von jedem behaupten. Mach weiter so.. ich bin unglaublich froh, dass ich damals dein Gewinnspiel entdeckt habe. Vielen lieben Dank.


PREVIEW

Nach diesen sehr persönlichen Worten kommen wir nun zur Preview. Dabei hat sich Essence was zu ihrem Neues für die Essence Studio Nail Collection ausgedacht.
"Wie aus dem Studio, wie vom Profi, einfach perfekt bis ins letzte Detail: Die neuen essence „nail fashion sticker” treiben ab Oktober 2010 die Perfektion des Nagelstylings auf die Spitze."

Essence Studio Nails Sticker

"Vor der Anwendung sollten die Nägel sauber und fettfrei sein, damit die Sticker später auch gut halten. Dann kann schon das gewünschte Folienmotiv in der passenden Größe ausgewählt werden und mit der abgerundeten Seite an den Rand der Nagelhaut geklebt werden. Einmal fest andrücken, Oberfläche glätten und mit der essence studio nails fashion file vorsichtig an die individuelle Nagelform anpassen. Fertig ist das Trendstyling für die Nägel, das bis zu fünf Tage lang hält und die Nägel gleichzeitig auch noch vor dem Absplittern bewahrt!Für ein hochglänzendes Finish: Mit essence top coat versiegeln.
Auch für Acryl- und Gelnägel geeignet. Entfernt werden die nail fashion sticker durch einfaches Abziehen."
Preis: 1,99 Euro*

Essence Studio Nails Fashion Feile
"Unverzichtbar für ein optimales Nail-Styling-Ergebnis: Die zweiseitige nail fashion file bereitet die Nägel zum Einen ideal auf das Styling der Nägel mit den Fashion-Folien vor, indem sie sie mit „step 1″ in die richtige Form bringt und von restlichem Fett befreit. Zum Anderen feilt sie dank ihrer speziellen Körnung von „step 2″ eventuell überstehenden Folien sauber und rund ab. Easy, stylish, angesagt – in Sekunden!"
Preis: 1,29 Euro*

(Preis/Bild/Textquelle: http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/essence-studio-nails-nail-fashion-sticker.html)
* Unverbindliche Preisempfehlung


Persönliche Meinung: Mich interessieren die Produkte diesmal gar nicht. Meine Feilen bestelle ich mir bei Naildesign Eurodiscount, da ich von den Produkten dort fast immer positiv gestimmt bin. Die Sticker interessieren mich dahingehend nicht, dass ich solche Klebedinger gar nicht mag. Ich male mir mein Nageldesign entweder selbst auf, oder nehme nur sehr kleine Sticker. Solche kompletten Naildesignsticker finde ich persönlich nicht schön. Daher kann ich hier Geld sparen.

Wie gefallen euch die Sachen? Werdet ihr irgendwo zuschlagen, oder seid ihr der selben Meinung wie ich? Ich freue mich riesig auf eure Kommentare und möchte mich für eure grßartige Beteiligung in den letzten Tagen danken. Ihr glaubt nicht, was ich für einen Spaß habe, eure Posts zu lesen. Ich werde jeden einzelnen noch beantworten, das verspreche ich euch. Vielen Dank. Ihr macht mich kränkelnde Bloggerin unglaublich glücklich.

Kommentare:

  1. *snif snif* so süß die Zeilen an Mercedes-Cosmetics :_)

    Nun zu den Produkten :) Mich interessieren sie auch nicht. Ich mag keine Nagelfolien, sieht irgendwie billig aus und die Feilen von Essence sind nicht grad der Bringer. Ich bleib lieber bei Nagellack und Glasfeile.

    Liebe Grüße und Guten Nacht
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh je ist das süß... vielen vielen lieben dank! ich hab jetzt pipi in den augen! ach mir fehlen die worte, du bist einfach so lieb :-) und nein ich bin lange keine große bloggerin! ich freue mich, dass du nun noch mehr neue leser hast und hoffe es werden noch viele mehr

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schön, mitzubekommen, wie du dich über jeden einzelnen Leser freust. :-)

    Solche Nagelfolien interessieren mich persönlich auch nicht wirklich. Ich bleibe lieber beim klassischen Nagellack. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Werde mir wahrscheinlich zwei drei verschiedene kaufen !
    :) <3 Lg

    AntwortenLöschen
  5. @Wassermelonenherz
    Ah danke für das Kompliment. <3
    Ja ich sehe das ähnlich wie du mit den Nagelstickern. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden.
    Welche Glasfeile benutzt du? Die von Essence?

    @Mercedes
    Für mich bist du es. (:
    Natürlich hast du keine 2000 Leser wie Innen und Aussen oder violett-seconds. Aber du hast ein großes Herz und nicht die Leserzahl machen für mich die großen Bloggerinnen aus, sondern ihre Bereitschaft den Nachkömmlingen eine Chance zu geben. (:

    @Nadine
    Ja, ich freue mich tatsächlich über jeden einzelnen Leser. 29 Leser sind nicht viel, aber für mich sind sie schon irgendwie die Welt. Ich bin unglaublich froh, über die Resonanz nach erst knapp 2 Monaten.
    Klassischen Nagellack bevorzuge ich auch.

    @Beaulia
    Danke für deinen Kommentar.
    Vielleicht kannst du das Ergebnis dann einmal auf deinem Blog zeigen? Interessieren wie sie im Endeffekt aussehen, würde es mich trotzdem mal. (:

    Liebste Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  6. die sticker sehen zwar toll aus, aber ich denke mit denen kann ich nicht allzuviel anfangen

    Liebe Grüße
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. @viKii (:
    Ja so sehe ich das auch.
    Danke für deinen Beitrag. (:

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for the information. I think that you should wash your face at least 3 to 4 times a day. You’ll be surprised how much better your face will look.

    nolvadex

    AntwortenLöschen