Montag, 27. September 2010

Preview | Essence Show Off LE - Exklusiv NUR bei DM.

Sicher habt ihr die LE schon auf 1000 Blogs gesehen und auch mir ist sie nicht erst heute über den Weg gelaufen. Doch anlässlich dem Tag, dass die LE ab heute in eurem DM des Vertrauens stehen müsste, will ich alle Punkte nochmal schnell zusammen fassen und eine kurze Preview dazu geben. Dann könnt ihr euch in Ruhe entscheiden, was ihr kauft, wieviel ihr kauft und oder ob ihr überhaupt was kauft.

Allgemeines

Es ist mir leider nicht bekannt, wie lange die LE im Sortiment bleiben wird, sicher ist nur, dass sie ab heute dem 27.09.2010 in jedem DM zu finden sein müssen. Da es eine reine DM LE ist, gibt es sie in keinem Kaufland, Budni oder sonst wo. Herzl. Glückwunsch also an alle, die einen DM in der Nähe haben. Der Name "Show off" (dt. Etwas zur Geltung bringen bzw. prahlen oder angeben) ist hier teilweise wirklich Programm. Denn die Farben sind allesamt kräftig, bunt, neon und auffällig. Angelehnt an vielen Trends ist die LE ein rundum Paket für Quietschbomben. In Pressemitteilungen wird die LE nicht erwähnt, informiert wurden wir HIER von den Gurus.

Die Produkte

  • 4 Monolidschatten (Grau - Rosa - Petrol - Olive) | 1,75 Euro*
  • 1 Blush - (Neonpink) | 2,45 Euro*
  • 4 Nagellacke (Blutrot - Neonpink - Olive - Himmelblau) | 1,75 Euro*
  • 2 False Lashes (Glitzerblau - Glitzerpink) | 2,45 Euro*
  • 1 angeschrägter Blush Brush | 2,95 Euro*
  • 2 Lipglosse (Blutrot - Neonpink) | 1,75 Euro*
  • 2 Kajalstifte (Grau - Petrol) | 0,95 Euro*
  • 1 Click&Go Nails | 2,95 Euro*
(Preis/Video/Informationsquelle: http://www.fragdiegurus.de/?p=1158)
* Unverbindliche Preisempfehlung


Persönliche Meinung: Puh ich bin hin und hergerissen. Ich weiß nicht so Recht ob sie mich interessiert oder nicht. Ich bin ja eher der Glitzerfan, weniger Neon. Aber trotzdem sieht sie ansprechend aus. Ich glaube eine feste Meinung bilde ich mir erst bei eigener Sicht. Von dem Video her kann ich sagen, dass mich vor allem der Blush Brush, der Neonpinke + Himmelblaue Lack und der Olivenfarbene Mono Eyeshadow interessiert. Gar nicht reizen mich die künstlichen Fingernägel (Kein Fan von derartigen Nägeln.), die Kajalstifte (Ich gehe den Perfect Look! Kajalstiften nicht fremd.) und das Blush (Zu quietschig.). Glosse, die anderen Eyeshadows und Lacke sowie Wimpern werden vor Ort spontan gekauft.

So jetzt seid ihr dran. Stürmt euren DM und lasst ordentlich Raubzüge dabei rumspringen. Ich bin schon jetzt auf eure Posts gespannt. Gefällt euch die LE eigentlich überhaupt? Was gefällt euch besonderes, was gefällt euch gar nicht? Ich will Sichtungsbilder sehen!! Bis die Tage.

Kommentare:

  1. Ich mag kein Neon..aus dem Alter bin ich raus...oder war ich glaub auch nie drin :D Aber auch gut, dann hab ich wieder was gespart.

    Liebe Grüße ^^
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt sie auch absolut gar nicht... gut dass ich dann dafür definitiv morgen kein Geld ausgebe xD

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich mochte neon auch noch nie. Die LE lässt mich total kalt, bis auf den Pinsel - den finde ich total interessant! Und den rotenNagellack schaue ich mir mal an. Aber ich renne nicht extra deswegen in den dm, vielleicht wenn ich zufällig mal da bin. :)

    AntwortenLöschen
  4. @Wassermelonenherz
    Bei Make Up bin ich auch nicht der Neon Fan. Aber der pinke Lacke spricht mich trotzdem irgendwie an. Ich werde schauen, was ich kaufe. (:

    @Krümel
    Die Erkenntnis finde ich auch immer gut. :D Sonst sehe ich das Geld schon immer schwinden. <3

    @Erdbeerelfe
    Den Pinsel finde ich auch am interessantesten und den werde ich mir zu 90% auch kaufen. Alles andere wird wie gesagt gesichtet. :D

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es bei dir im Kaufland essence LEs?? In meinem gibt´s normalerweise von keiner Marke welche - die erste die ich gesehen habe war die Wet Shot von Manhattan (steht glaube ich immer noch da^^) und da war ich sehr überrascht :)

    AntwortenLöschen
  6. @Erdbeerelfe
    Da habe ich ehrlich gesagt noch nie so richtig drauf geachtet. :O
    Die Wet Shot LE von Manhattan gab es auf jeden Fall, von Essence fällt mir jetzt keine ein. Ich bin überfragt.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Naja.. ich werd mir die Sachen auf jeden Fall mal anschauen und dann spontan entscheiden, was mitdarf..
    Bin auch nicht so der Fan von Neon-Farben, von daher gut für den Geldbeutel :D

    AntwortenLöschen
  8. tragebilder werden noch folgen wenn ich dann den ausführlichen bericht mache ;-)

    AntwortenLöschen
  9. @Sweetp1nky
    Ja so geht es mir auch. (:
    Schön, dich hier zu lesen. <3

    @Mercedes
    Danke. Die interessieren mich besonder. :D

    AntwortenLöschen