Donnerstag, 16. September 2010

[Persönliches] ...

Hallöchen alle miteinander, ich melde mich wieder zurück. Ich war die letzten Wochen sehr viel beruflich außerhalb unterwegs.

Erst war ich in Dessau und da wir in einer Jugendherberge untergebracht waren, war da nicht viel mit Internet. Ich war abundzu mal mitm Handy drinne, aber ansonsten war der Empfang richtig blöd.


Die Woche drauf war ich dann in Leipzig zum Workshop. Als ich dann Feierabend hatte, bin ich mit einer ganz lieben Kollegin kurzer Hand in die Innenstadt von Leipzig gemacht. Und da laufen wir so durch die Einkaufszentren und was seh ich da?


- LUSH -

Ich dachte, ich kann meinen eigenen Augen nicht trauen. Ich schnappte mir meine Kollegin und rein gings. Alles hat so lecker gerochen, am liebsten hätte ich in einige Sachen reingebissen. Leider hatten wir beide unsere Kameras im Hotel liegen lassen, so das ich keine Fotos machen konnte. Aber ich bin im Oktober wieder eine Woche in Leipzig und da schau ich nochma vorbei und da darf dann auch was in meinen Einkaufskorb. Ich hätte am liebsten da schon was mitgenommen, aber mein Koffer war schon so dermaßen voll das nix mehr Platz hatte. Leider. :(

Als ich grade auf den Blog ging, hab ich gedacht ich kann nicht mehr richtig lesen. Es sind ja jetzt schon 41 regelmäßige Leserinnen. Da war ich erstma sprachlos, was in zwei Wochen so alles passieren kann.


Ich habe übrigens jetzt sehr viel Produkte sehr intensiv getestet, die ihr in meinen Hauls gesehen habt. Nun seit ihr an der Reihe, welche Review möchtet ihr zu erst haben bzw. was interessiert euch mehr?

Kommentare:

  1. au bei lush kenn ich eigentlich so gut wie alles bin stammkundin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich? Toll :) Ich bin am überlegen, ob ich mir mal was übers Netz bestelle dort. Das hat alles soooo lecker gerochen und sah auch stellenweise richtig zum anbeißen aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey cool, du warst in Leipzig - da bzw. hier wohne ich nämlich :P
    Jaja, Lush - ich muss sagen, dass ich da auch manches lieber essen würde als mich damit einzuseifen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ja, in Leipzig ist mein Ausbildungszentrum und deshalb bin ich jetzt öfters dorte bzw. ich bin eher in Leipzig-Plagwitz dann zu finden, aber da ist tote Hose :(

    AntwortenLöschen