Samstag, 4. September 2010

Gewinnspiel | Pink Püppi wird 3 Jahre alt.

Heute haben wie etwas zu feiern: Die gute Pink Püppi wird mir ihrem Blog 3 Jahre alt. Auch von mir dazu herzlichen Glückwunsch. Es ist sicher ein tolles Gefühl über so eine lange Zeit einen erfolgreichen Blog zu führen und immer diesen tollen Rückhalt der Leser zu spüren. Ich hoffe, dass ich diese 3 Jahre auch gut meistere und immer Spaß am Blogger sein haben werde.

Herzlichen Glückwunsch!
Also nochmal persönlich: Pink Püppi ich wünsche dir alles gute zu deinem Bloggeburtstag. Du gibst dir mit deinen Einträgen immer so große Mühe, hast einen wundervollen Blog und ich liebe deine Beautyvideos. Deine Bilder sind nicht einfach fotografiert und hingeklatscht, du machst dir Gedanken über die Gestaltung und bist so unglaublich vielseitig. Ich hoffe auf noch viele viele Jahre mit dir, da ich deinen Blog leider erst vor kurzem so richtig für voll genommen habe. Deine Videos kenne ich schon länger und verfolge sie mit großer Spannung. Mach so weiter, du hast alles richtig gemacht. Vielen lieben Dank.

Was gibt es zu gewinnen?
Ja ihr werdet es nicht glauben, aber Pink Püppi verlost 13!! unglaubliche Geschenkpakete gefüllt mit jeder Menge NYX Produkte. Ich bin wirklich total überwältigt. Die Pakete sind alle prall gefüllt und in tolle "Kategorien" untergeordnet, sodass man sich SEINE Liebslingsprodukte aussuchen kann und dann gleich die verschiedensten Farbvarianten dazu hat. Der Gewinn ist einfach absolut WOW. Ich bin begeistert. Ich habe mir zwei Gewinne gewählt, die mich beide sehr interessieren würden.
Einsendeschluss: 04.10.2010

Set 3: Make it POP - Diverse NYX Jumbos und Lidschatten Base (Pearl)

Das ist sozusagen mein "Lieblingsgewinn". Ausgewählt habe ich ihn, da ich ausschließlich postive Berichte zu den NYX Jumbos gehört habe und sie endlich auch einmal testen wollte. Leider war das bei mir immer ein Geldproblem, da ich ja noch Abiturientin bin. Ich Besitze keinerlei irgendwelcher Jumbo Pencils, es wäre sozusagen mein "Erstes Mal". Die ausgesuchten Töne sehen total vielversprechend aus und ich kann mir schon vorstellen, was ich damit alles zaubern könnte. Der Gewinn wäre sowas wie ein kleiner Traum. Jetzt heißt es hoffen und beten.

Set 13: Gel'o line - 8 GelLiner und Eyelinerpinsel

Mein zweit liebster Gewinn sind diese 8 Liner mit dem Pinsel. Auch davon habe ich nur positive Berichte gehört. Gelliner sind ja derzeit sowieso total im Trend und hier hätte man gleich die ganze Farbpalette. Ich bin unglaublich neugierig, was diese Liner betrifft da ich, wie auch bei den Jumbos, noch keinen einzigen GelLiner besitze. Mein erster würde wohl demnächst der von der Essence DW! LE werden. Auch von dem Pinsel sprechen die meisten sehr begeisert, sodass ich ihn gern auch mal testen würde. Das Set ist absolut spitzenklasse und damit bekommt man sicher die sexy Katzenaugen, die man sich schon immer gewünscht hat.

Was ist mein heiliger Gral im Bezug auf Kosmetik?
Bei diesem Gewinnspiel möchte die Pink Püppi gern eine Frage beantwortet haben: Unser liebstes Kosmetikprodukt. Da musste ich gar nicht lange überlegen und kann sofort sagen, dass das für mich ein mattierendes Puder ist. Im Moment benutze ich das Manhattan Clearface Powder & Make Up und gehe ohne dieses Döschen nicht aus dem Haus. Für mich ist eine ausreichende Grundierung soetwas wie ein Muss bei jedem Make Up. Puder enthält für mich dabei alle wichtigen Bestandteile, wenn es mal schnell gehen muss. Es mattiert, es deckt großzügig ab, es gibt ein gutes Hautgefühl. Erst damit im Gesicht fühle ich mich "angezogen". Das klingt vielleicht etwas übertrieben, aber für mich ist eine Frage des Wohlbefindens. Augen können auch ohne Mascara strahlen, man brauch nur die richtige Einstellung. Lippen kann mittels Puder leicht nudig zaubern und hat somit auch eine leichte Farbe und da Puder nicht komplett deckt, schimmern auch noch leicht rote Wängchen durch, sodass man sich das Rouge sparen kann. Ihr seht als wie wichtig Puder für mich ist: Es ist mein heiliger Gral der Kosmetik.

So und jetzt heißt es für mich hoffen und beten: Ich bin absolut gespannt ob das Glück auf meiner Seite ist und ich eines der WOW Pakete bekommen werde. Ein kleiner Beauty-Traum würde mich damit auf jeden Fall erfüllt werden. Wenn ihr noch mitmachen wollt, dann schaut auf jeden Fall HIER bei ihrem Gewinnspiel vorbei. Ihr werdet Augen machen, was es sonst noch so zu gewinnen gibt. Ich wünsche allen anderen Teilnehmern und auch mir selbst hier sehr viel Glück.

1 Kommentar: