Donnerstag, 30. September 2010

FOTD | Zauberhafter Zauberwald.

Heute habe ich das erste Mal einige Produkte der Zauberwald LE getestet, die mir Tanja und Olga vom DM Produktmanagment Team kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt haben. Natürlich kann ich in ein Make Up nicht alle Produkte einbinden, ich habe mich heute an Braun und Sandtöne gehalten, um mich auf den Herbst einzustimmen. Damit die Haare das Make Up nicht "beeinträchtigen" habe ich sie straff zum Zopf gebunden, sodass sie auf den Fotos nicht zu sehen sind.

Besonderes Highlight bei diesem Make Up sind die Lippen, die ich kräftigt betont habe. Hierbei muss ich sagen das meine anfängliche skpesis gegenüber der Lipsticks total unbedgründet war. Sie lassen sich gut verarbeiten und halten unglaublich lange. Auftrag ist etwas schwierig, aber die Review kommt dann später.

Gesicht
  • Alverde Camouflage - 001 Sand
  • Manhattan Clearface 2in1 Powder&Make Up - 77 Natural
  • Alverde Zauberwald LE Puder Rouge - 505 Magic Terra
Augen
  • p2 Open up your Eyes! Brightener
  • Alverde Zauberwald LE Lidschatten - 310 Magic Sand
  • Alverde Zauberwald LE Lidschatten - 312 Magic Brown
  • Essence Mono Eyeshadow - 08 Summer Love
  • Alverde Zauberwald LE Kajal Eyeliner - 042 Magic Wood
  • Alverde Zauberwald LE Mascara Schwung + Verlängerung - 070 Magic Earth
Lippen
  • Alverde Zauberwald LE Lipstick - 120 Magic Berry
  • Alverde Zauberwald LE Lippen Maximierer - 002
Da ich heute nicht raus gehe und das Make Up nur tum Test trage, habe ich keinen großen Wert auf eine Grundierung gelegt und nur mein geliebtes Puder von Manhattan aufgetragen. Die Alverde Camouflage hat mich bisher nicht soooooo extram überzeugt, ich hatte mir unter Camouflage eindeutig mehr vorgestellt. Augenringe sind immernoch zu sehen. Den p2 Brightener habe ich als Lidschattebase benutzt, da ich wie gesagt nur daheim rumsitze.

Wie gefällt euch das Make Up? Welches Produkt der LE möchtet ihr als erstes gereviewt bekommen? Sagt mal gibt es ein anderes Wort für "gereviewt"? Das klingt total bescheuert. Ich wünsche euch heute noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Das sieht aber schön aus! Dein Lidstrich ist toll ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. gereviewt --> vorgestellt - klingt vielleicht besser und kommt aufs Gleiche raus. :)

    Deine Bilder sind sehr schön geworden, und das MakeUp steht dir gut, sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. @Erdbeerelfe
    Dankeschön. Ich dachte immer ich bin voll die Lidstrich Null.^^ Ohne Witz.
    <3

    @MrsPetruschka
    Ja vorgestellt ist gut. Danke. :D
    Und ebenfalls Danke für dein süßes Kompliment. <3

    AntwortenLöschen
  4. Na da musst du mich mal sehen - ich bin da völlig talentfrei^^ Aber immer fleißig am Üben... mehr oder weniger^^

    AntwortenLöschen
  5. sieht total schick aus Süße... der TAG kommt morgen ich hab heute kein Elan mehr und muss insgesamt 24 Fragen beantworten, weil ich 3x getaggt wurde xD

    AntwortenLöschen
  6. Wie eine Prinzessin...sieht sehr hübsch aus, du bist total die Süße ^^...aber das nächste Mal ein bisschen Lächeln ;)

    Liebe Grüße ^^
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. @Erdbeerelfe
    Klar denn Übung macht den Meister. :D

    @Krümel
    Dankeschön. <3
    Ja ist kein Problem, lass dir Zeit. (:

    @Wassermelonenherz
    Haha, danke. :D
    Irgendwie meinen alle ich wäre eine Prinzessin, das sagt jeder zu mir.
    Und das nächste Mal lächel ich mehr. :] <3

    AntwortenLöschen
  8. na du siehst ja auch wie eine aus...zu den bösen Hexen und Zauberern kannst du nicht gehören ;)

    AntwortenLöschen
  9. @Wassermelonenherz
    Och das ist total süß, danke.^^
    Da bekomme ich ein kleines Funkeln in die Augen. (:

    AntwortenLöschen
  10. das sieht soo toll aus!! wirklich tolle bilder und super geschminkt.
    hast du die bilder eigentlich bearbeitet oder hast du so ne nahezu perfekte haut?

    lg :-*

    AntwortenLöschen
  11. @I ♥ FaShMeTiK
    Dankeschön. <333
    Ich mache meist einen Soft Effekt über meine Bilder. Dann wirkt das alles etwas weicher. Allerdings habe ich wirklich keine Probleme mit Unreinheiten oder ähnlichem. (:

    AntwortenLöschen
  12. I have read a few just right stuff here. Certainly worth bookmarking for revisiting.
    I wonder how so much attempt you set to make the sort of wonderful informative web site.


    My web page - OvernightReputation.com

    AntwortenLöschen