Sonntag, 26. September 2010

FOTD | Rote Lippen soll man küssen.

Oh man die letzten zwei Tage waren wirklich stressig, deswegen war hier auch etwas tote Hose. Ich habe nälich eine neue Anbauwand bekommen, die ich gestern mit meinem Freund (Okay mein Freund alleine.) aufgebaut habe, dann waren wir nochmal im DM und heute habe ich sie eingeräumt, dekoriert und so weiter. Außerdem habe ich das Wochenende über einen russischen Dialog und 7 Seiten über Vernetzung von Datenverarbeitungsanlagen (Ja ich wollte ja unbedingt das Profil Informatiksysteme) gelernt. Um nicht in Zeitdruck zu geraten habe ich den Blog einfach etwas ruhen lassen. Doch in den nächsten Tagen habe ich dafür jede Menge Postideen. Ihr werdet die neue LE "Metallics" von Essence kennenlernen, Reviews zu den Perfect Look! Kajalstiften von p2 und der Multi Action Mascara von Essence lesen dürfen, den Haul vom Samstag erhalten usw. Also da wird es sicher nicht langweilig. Außerdem bin ich gerade dabei mir einen Schminktisch zu bauen. Das wird dann irgendwann auch noch ein Post werden. Und dann findet ja bei noch drei zusätzlichen Lesern mein Bloggewinnspiel statt. Da könnt ihr auch auch freuen. Ihr seht also.. für Nachschub ist gesorgt.

Heute möchte ich euch allerdings aus Stress und Lerngründen nur einen kleinen Post über mein gestriges Make Up schreiben, sozusagen ein "Face of the Day" - Post. Die Produkte werden natürlich aufgelistet und da es mehr Lippenbetont war, ist es auch super einfach nachzuschminken.

Gesicht
  1. p2 Perfect Face! Make Up Base - 010 Illuminate me!
  2. Nivea Ideal Finish Foundation - 02 Nude
  3. p2 Express Coverstick - 020 Coral Sand (Nicht mehr erhältlich!)
  4. Manhattan Clearface Powder&Make Up - 76 Sand
  5. p2 Perfect Face! Make Up Fixing Spray - 010 Stay Pretty
Augen
  1. p2 Open up your Eyes! Brightener
  2. p2 Perfect Look! Kajal - 050 Grey (Wasserlinie)
  3. Essence Multi Action Mascara
Lippen
  1. p2 Prepare your Lips! Lip Base
  2. Essence Lipstick - 44 Almost Famous
  3. Suhada Swirl Gloss - Violett
Das war es auch schon. Wie ihr wieder mal seht ist mir eine ausreichende Grundierung sehr sehr wichtig. Ich habe es einfach lieber, wenn mein Teint ebenmäßig und auch etwas puppenmäßig aussieht. Es gefällt mir einfach. Ihr könnt mir übrigens sagen, welcher Post, die ich euch oben für die nächsten Tage angekündigt habe, am meisten interessiert. Vielleicht ziehe ich ihn dann vor. Reviewwünsche zu den Produkten sind auch immer gern gesehen. Ich freue mich wie immer auf eure Resonanz.

Kommentare:

  1. ui ich schäme mich ja nun fast für meine "grundierungsarbeiten" im gesicht *lach* ich kann mit foundations etc. irgendwie nichts anfangen. mir reicht immer mein trio von essence und puder. ok ich find meine haut aber auch ok und muss meiner meinung nach nicht viel machen :-) ich darf mich glücklich schätzen habe kaum hautunreinheiten und weder zu trockene nochfettige haut... wenigstens das is ok bei mir ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ebenmäßigen Teint auch am wichtigsten :) Zum Glück habe ich von Natur aus keine Pickel, Rötungen etc., da ist das auch gar nicht so schwer hinzubekommen :)
    Mich würde am meisten der Post zu den p2 Kajalstiften interessieren!

    LG Erdbeerelfe

    PS: Du siehst übrigens total hübsch aus auf den Bildern :)

    AntwortenLöschen
  3. Und die küsse nur ich. :) <3
    Ich liebe deine Küsse. :*

    <3 Chris

    AntwortenLöschen
  4. Schätzelein, ich hab mir schon Sorgen gemacht =/

    aber umso schöner, wieder von dir zu lesen...
    Hab mir letzens all deine Videos angeguckt...thiihii un ja du bist so knuffig :D
    und ich hab festgestellt, dass wir doch gar nich so weit voneinander entfernt wohnen... Ich war irgendwie auf dem Trip, dass du oben aus NRW kommst oder so - aber der Dialekt (nicht böse gemeint) hat mich eines besseren belehrt :)

    btw: ich bin voll neidisch auf deine 'schöne' Haut =/ mich ärgern grad kleine fiese, rote, unterirdische Pickelchen - damn.!

    Knuuutscha

    AntwortenLöschen
  5. @Mercedes
    Manche finden meine Grundierung auch total übertrieben, weil ich dann halt so puppenmäßig ausschaue. Meine Schwester findet das zum Beispiel immer ganz schrecklich. :D Also kein Grund zu schämen.^^
    Das ist aber toll, dass du so eine schöne Haut hast. (: Unreinheiten habe ich auch kaum bis gar nicht, aber ich neige hin und wieder zu fettiger Haut um die T-Zone und zu trockener Haut an den Wangen..

    @Erdbeerelfe
    Toll das wir einer Meinung sind. (: Ihr habt echt alle sehr viel Glück mit eurer Haut. Rötungen habe ich auf der Nase und an den Wangen manchmal etwas arger. Also nicht das ich aussehe wie ein Feuermelder, aber eben sichtbar. :D
    Okay, danke für den Reviewwunsch, ich versuche ihm so bald wie möglich nachzukommen. (:
    Und danke für dein Kompliment. <33 Freut mich richtig sehr.

    @Chris
    Ja, ich küsse zwar hin und wieder auch mein Kätzchen oder meine Cousine, aber du bleibst der einzige Männlicher Nutzer meiner Lippen. Klingt das bescheuert, ich sollte aufhören soviel über Vernetzung von DVA zu lernen. <3
    Ild.

    AntwortenLöschen
  6. @Krümel
    Huhu Liebes. <3
    Brauchst dir keine Sorgen machen, ich bin noch fröhlich, frisch und munter. (:
    Ach kein Problem, ich finde meinen Dialekt jetzt nicht soooooooooooo schlimm. Ich versuche ja auch nicht zu sehr zu sächseln und das Gute ist, dass ich nicht aus dem tiefsten Sachsen stamme. :'D
    Danke für dein Kompliment zu meiner Haut, das freut mich echt total. <3 Da macht sie die Arbeit aber bezahlbar.

    Knutsch dich. <3

    AntwortenLöschen
  7. Naja, ich mein der Thüringer-Dialekt wird ja oft mit eurem verglichen... aber hmm ich mag unseren auch nicht. Typisch Ossi-mäßig eben :D egal ich bin gerne Ossi ;)

    klar hab ich mir Sorgen gemacht, hab doch schon neue Einträge vermisst... aber deine Videos habens ja gut gemacht ^^

    :-* <3

    AntwortenLöschen
  8. @Krümel
    Ich war noch nie in Thüringen. :O
    Aber es wird ja immer gesagt, dass es im Osten die hübschesten Mädels gibt. Und viiiele Prinzessinnen.
    <3
    kussl.

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Fotos =) ich hab leider immer wieder mit kleinen Pickelchen zu kämpfen, das neeeervt mich so ;_;

    AntwortenLöschen
  10. @Talasia
    Das ist natürlich doof. ): Hast du es schonmal mit den Clearface Produkten von Manhattan versucht? Ich schwöre alles auf mein Powder&Make-Up von dieser Serie. Keine Pickel, mattiertes deckendes Ergebnis.. ich nehme nie wieder ein anderes Puder.
    <3

    AntwortenLöschen