Donnerstag, 9. September 2010

AMU | Denim Wanted - I love my Jeans.

Eigentlich wollte ich heute gar keinen Post machen, da es mir seelisch gar nicht gut geht. Aber um mich abzulenken und euch nicht auf heißen Kohlen sitzen lasse, habe ich mich trotzdem dazu entschieden, mein heutiges AMU noch hochzuladen. Allerdings ohne Bilderflut, tut mir Leid. Die Review zum Lidschattenduo sollte diese Woche noch kommen. Lass euch überraschen. Achso.. und außerdem seid ihr immer so lieb. Ihr könnt mich nur aufmuntern. (:


Hier eine kleine Anleitung:
(Auf den Bildern kommen die Farben auf KEINEN FALL so intensiv rüber wie in Natura. Vor allem das Grau wirkt real viel rauchiger und deutlicher. Lasst euch davon nicht täuschen.)
  1. Ihr beginnt mit einer Lidschattenbase eurer Wahl und tragt sie auf das komplette Lid und auch unterhalb des Auges auf. Ich habe hier die p2 Perfect Eyes Base 010 Hollywood Touch benutzt. (Sie geht NICHT aus dem Sortiment.)
  2. Anschließend tragt ihr den rosanen Ton aus dem Lidschattenduo 03 I love my Jeans der Denim Wanted! LE von Essence auf das komplette bewegliche Lid auf. Leider ist das rosa nicht sooo gut pigmentiert, wie ich es beim ersten swatchen vermutete, deswegen müsst ihr öfter nachnehmen.
  3. Dann kommt der graue Ton des Duos an die Reihe. Den tragt ihr am äußeren Augenwinkel, in die Lidfalte und am kompletten unteren Wimpernkranz auf. Auch hier nehmt ihr besser mehrmals nach um ein intensives Ergebnis zu bekommen.
  4. Jetzt könnt ihr mit dem rosa Ton nochmal leicht in der Mitte auf dem beweglichen Lid über das Grau gehen um eine weiche Kante zu schaffen.
  5. Wenn euch das Ergebnis gefällt kommt nun der Gel Eyeliner der Denim Wanted! LE von Essence 02 Fivepocket Grey an die Reihe. Damit könnt ihr ruhig einen kräftigeren Lidstrich zaubern. Ich trage ihn außerdem auch auf die Wasserlinie auf, weil dies bei mir keine Rötungen oder andere Probleme verursacht. Wenn ihr das nicht könnt, nehmt hierzu einfach irgendeinen rauchig grauen Kajal und tragt ihn auf die komplette Wasserlinie auf.
  6. Dann könnt ihr eure Wimpern auch schon mit einer schwarzen Mascara tuschen. Ich habe hier die Nivea Volume Nanodefiniton Mascara benutzt, die allerdings schon fast den Geist aufgibt. Meine Wimpern sind eine einzige Katastrophe.
Das war es auch schon. Ich hoffe ihr hattet mit dem kleinen Post trotzdem eure Freude. Ich bin einfach total kaputt und niedergeschlagen. Keine Angst, ich will jetzt hier kein Mitleid. Ich wünsche euch trotzdem allen einen tollen Abend.

Kommentare:

  1. Das rosa, graue Duo hat mir auch am besten gefallen, habs mir aber nicht gekauft :)

    LG
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut auch wenn ich kein rosa fan bin :-)
    hoffe dir geht es bald besser!

    AntwortenLöschen
  3. @Wassermelonenherz
    Danke nochmal für die Base. <3
    Ich bin ein klein wenig enttäuscht, dass die Farben doch nicht so gut pigmentiert sind, wie ich sie im Laden geswatcht habe. Das ist schade.

    @Mercedes
    Tihi, dann habe ich ja schon was geschafft. (: Danke, du bist toll, weiste ja selbst. <3

    AntwortenLöschen
  4. Rosa und Silbergrau sieht zusammen immer gut aus finde ich. Sehr hübsches AMU. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr schön aus!Ich finde deine WImpern nicht katastrophal - die sehen so dicht aus :)
    Ich hoffe dir geht´s bald wieder besser!!
    LG Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  6. @MrsPetruschka
    Dankeschön für dein Kompliment. Ich habe silbergrau und rosa noch nie zusammen getragen. Das wird sich jetzt ändern. (:

    @Erdbeerelfe
    Dankeschön. <3
    Das stimmt meine Wimper sind tatsächlich sehr dicht. Aber eben total kurz und ohne Schwung. UNd dadurch das sie so dicht sind, habe ich eigtl. immer Fliegenbeine.
    Ich denke nach einem langen Schlaf wird es mir bald wieder besser gehen. (:

    ____________________________


    Ihr seid so lieb, danke. <3

    AntwortenLöschen
  7. Habs mir zwar nicht gekauft, weil ich keinem Rosa traue (sieht immer so schnell "billig" aus) aber sieht echt super aus - und ich bin auch ganz fasziniert davon, wie dicht deine Wimpern sind... meine sind kurz und wenig. ;)

    Hoffe auch, dass es dir besser geht. Und hier für dich "the evil Harry" - ich muss immer lachen,w enn ich ihn anschau. ;)
    http://s5.directupload.net/file/d/2278/ctfw2wv6_jpg.htm

    AntwortenLöschen
  8. @ma_belle
    Dankeschön. Ich bin ein totaler rosa Fan wie man ja auch an meinem Blog erkennt und habe fast alles in rosa daheim. Da bin ich wirklich zutiefst eine kleine Prinzessin. (:
    Ich wünschte mir manchmal, dass ich weniger Wimpern aber dafür mehr Schwung habe. Aber danke für dein Kompliment. <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen