Mittwoch, 1. September 2010

AMU | Bronze ist nicht gleich dritter Platz.

Durch meine gestrige Kauflust hat es mich heute schon den kompletten Tag in den Fingern gejuckt. Ich wollte unbedingt ein paar meiner neu erworbenen Produkte ausprobieren und blieb letzendlich an der All over Shimmer Palette von Essence hängen. Eine Review zur Palette wird es noch geben, ich möchte euch heute nur mal zeigen, was ich mit der Palette heute gezaubert habe.

Hier eine kleine Anleitung:
(Wie ihr sehen könnt fallen durch die Belichtung die Töne unterschiedlich aus. Das naturgetreuste Ergebnis findet ihr auf dem normal geöffneten Auge.)
  1. Ihr beginnt mit einer Lidschattenbase eurer Wahl und tragt sie auf das komplette Lid und auch unterhalb des Auges auf. Ich habe hier die p2 Perfect Eyes Base 010 Hollywood Touch benutzt. (Sie geht NICHT aus dem Sortiment.)
  2. Anschließend tragt ihr Ton 1 au das komplette bewegliche Lid auf. Nehmt immer mal nach, dass ihr auch ein tolles intensives Ergebnis bekommt.
  3. Jetzt könnt ihr mit Ton 2 an das äußere bewegliche Lid gehen und diese dort auftragen. Diesen Ton könnt ihr auch bereits in die Lidfalte geben. Außerdem beginnt ihr am äußeren unteren Wimpernkranz bis zur Mitte hin eine dünne Linie zu ziehen.
  4. Ton 3 kommt dann direkt in die Lidfalte. Versucht mit einem Blendepinsel tolle Übergänge zu schaffen und alle Kanten abzusoften.
  5. Der golstichtige fünfte Ton kommt schließlich an den inneren unteren Wimperkranz sowie an die äußeren Kanten der Lidfalte um die Übergänge komplett abzusoften. Ihr könnt euch im inneren Augenwinkel auch einen kleinen Punkt mit diesem Ton setzen um einen wachen Blick zu erzeugen.
  6. Jetzt nehmt ihr einen braunen Kajalstift eurer Wahl und setzt diesen sowohl auf die Wasserlinie als auch von der Mitte ab bis zum äußeren oberen Wimpernkranz als Lidstrich. Ich habe bei diesem Make Up einen sehr alten von Basic benutzt, allerdings ist der qualitativ überhaupt nicht hochwertig. Kauft euch da lieber einen Anderen.
  7. Um den letzten Schliff zu bekommen tuscht ihr eure unteren und oberen Wimpern nochmal kräftig mit einer schwarzen Wimperntusche. Ich habe meine mit einer Ebelin Wimpernzange vorbereitet und anschließend die Multi Action Mascara von Essence genommen. Leider habe ich meine perfekte Wimperntusche noch nicht gefunden sodass meine Wimpern auf den Bildern mal wieder eine Katastrophe sind. Wenn ihr mir eine empfehlen könnt, nehme ich eure Ratschläge gern an.
Wen die Farben der All over Shimmer Palette so sehr gefallen wie mir, der sollte schnell nochmal in den DM wackeln und sie sich für 0,95 Euro sichern. Für diese tollen Farben ein absolutes Schnäppchen, wenn ihr mich fragt. Wie gefällt euch das AMU? Habt ihr diese Palette ebenfalls? Könnt ihr mir eine tolle Mascara für kurze störige Wimpern empfehlen, die vor allem Schwung gibt? Ich freue mich auf eure Ratschläge.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, Ari. :-) Bronze bringt deine Augenfarbe wunderbar zur Geltung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @Nadine
    Danke für dein tolles Kompliment. Da freue ich mich wirklich sehr. <3

    AntwortenLöschen
  3. oh lol ich hab die auch :D aber ich habe gar nicht gelesen, dass es auch für die Augen ist :D *schäm* das werd ich doch auch mal testen ^^

    AntwortenLöschen
  4. @Talasia
    Dann viel Spaß beim Testen. Die Farben sind wirklich wunderschön und halten mit Base den ganzen Tag. (: Review dazu kommt vielleicht morgen.

    @Colourblind
    Ja die Farben sind sehr schön. Danke. (:

    AntwortenLöschen
  5. Soooo hier endlich mein AMU damit =) dank dir ausprobiert! http://talasia.blogspot.com/2010/10/amu-sun-club-all-over-shimmer.html

    AntwortenLöschen