Montag, 9. August 2010

Video | Meine Parfumsammlung.

Der heutige Tag war wirklich richtig stressig. Sachsens Schüler wissen warum: Es geht in eine neue Schulrunde. Und wie ich schon einige Male erzählt habe, ist es für mich der Abijahrgang. Das heißt zusammenreisen und das beste aus den Fähigkeiten machen. Natürlich hatten wir nach dem Tutorengespräch gleich Unterricht. Für mich stand heute Russisch und Ethik auf dem Programm. Ein Glück waren es zwei Fächer die ich gut beherrsche, zumal man in Ethik einfach eine eigene Meinung haben muss um zu punkten. Es gibt positive wie negative Effekte und Eigenschaften am neuen Schuljahr. Positiv ist zum Beispiel die ganze Organisation vom Abiball, der Stundenplan ist verkleinert worden, ab April 2011 habe ich nur noch Vorbereitungen usw. Negativ hingegen ist, dass ich trotz der Stundenplankürzung hin und wieder bis 16 Uhr Unterricht habe, dass durch die Prüfungen viel Stress auf mich zukommen wird und dass ich durch die Schule natürlich weniger Zeit für meinen Blog habe. Nehmt mir das nicht übel. Übrigens bin ich derzeit mit einer Freundin am verhandeln dass sie Zweitbloggerin wird, um mir etwas Last von den Schultern zu nehmen. Aber dazu möchte ich noch nicht allzu viel sagen.
Trotz das heute alles ziemlich stressig war habe ich mich entschlossen euch meine Parfum Sammlung zu zeigen. Das Video ist zwar lang, aber die Parfumbeiträge hingegen sehr kurz gefasst. Ich musste das ganze leider so runterrattern, da ich eben nicht nur zwei Düfte im Regal stehen habe. Den Fernseher mach ich beim nächsten Video aus. Ich hab ihn extra leise gemacht, aber den hört man trotzdem, sorry. Zu allen Düften wird es noch eine ausführliche Review geben. Viel Spaß beim Video ansehen. (OMG das Standbild. v.v Wie peinlich..)

Übersicht (Preise bei Erinnerung angegeben - Änderungen vorbehalten):
Ich hoffe ihr nehmt mir meine Geschafftheit im Video nicht allzu sehr übel. Ich rede bisschen wie eine Schlaftablette und seh zerstört aus. Bin einfach kaputt heute.
Jetzt möchte ich aber von euch wissen, ob ihr auch eine Parfumsammlung habt. Schreibt mir eure heiligen Stücke doch mal in die Kommentare, ich bin immer offen für Neues. Vielleicht verbirgt sich ja da ein Goldstück dahinter. Ich freue mic auf eure Beiträge.

Kommentare:

  1. Deine Sammlung ist ja beachtlich. :-)
    Christina Aguilera by Night zählt auch zu meinen liebsten Düften. Mein allerliebstes Parfum ist aber das Pure Woman von bruno banani. Das ist einfach MEIN Duft, wenn du verstehst, was ich meine. :-) Musste auch lange danach suchen, nachdem mein geliebtes PUMA Woman aus dem Sortiment gegangen ist. :-(
    Frische Düfte mag ich aber auch sehr gerne, wie z.B. Mexx Woman.

    Liebe Grüße, Nadine :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Nadine
    Danke für deinen Beitrag und deine Meinung. (: Das Pure Woman werde ich bei meinem nächsten DM Besuch mal etwas genauer unter die Lupe nehmen. Danke für den Tipp.
    Mexx Düfte mag ich auch richtig gern.

    Liebe Grüße, Ari.

    AntwortenLöschen
  3. Da du eher süße Düfte magst, kann ich mir vorstellen, dass es dir gefällt. :-)

    Ich komm übrigens aus Stollberg, bin aber fürs Studium nach Freiberg gezogen. Und ich kenn die Sandra. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Cousine?
    Wirklich? Wie bist du denn auf meinen Blog gekommen? Aber wir haben uns noch nicht gesehen, oder?

    Lieben Gruß, Ari. (:

    AntwortenLöschen
  5. Ja, deine Cousine. :-)
    Ich bin über violett-seconds zu dir gekommen. Als ich bei einem Post die Kommentare gelesen habe, da kam mir dein Gesicht und dein Nick (TC) bekannt vor. Und da hab ich mal geschaut und du warst es wirklich. Kannte dein hübsches Gesicht von Sandras Fotos. :-)

    Gesehen haben wir uns aber bisher noch nicht.

    Herzliche Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen