Dienstag, 31. August 2010

Video | Meine Foundationroutine.

Huhu ihr Lieben.
Vor längerer Zeit bereits habe ich mich mal beim morgendlichen Foundationauftragen gefilmt und möchte euch nun heute zeigen, wie das bei mir mit der Grundierung so abläuft. Meiner Meinung nach sieht ohne eine ausreichende Grundierung jedes Make Up unsauber aus, denn erst damit kann man Augenschatten, Unreinheiten etc. retuschieren.

Produkte

Einstellungen für optimales Anschauen
Da ich nach wie vor die alte Kamera meiner Mutter benutze, gibt es natürlich keine HD Videos. Außerdem gibt es ein paar wenige Probleme mit dem Klang. Um das Video ohne Schockmomente schauen zu können solltet ihr folgendes beachten. Wenn ihr das Video startet beginnt es wie immer mit meinem Vorspann. Dieser ist vom Ton her eher laut eingestellt. Drückt eure Lautstärke deswegen etwas nach unten. Sobald der Vorspann ausgeblendet wird und ich zu sprechen beginne, könnt ihr euren Lautstärkeregler wieder nach oben schieben. Ich habe die Sprachaufnahme zwar mir keinem billigen Mikrofon aufgenommen, jedoch ist meine Stimme trotzdem sehr leise. Wenn ihr jedoch die beiden Punkte beachtet, dann dürfte alles gut laufen.

Foundationroutine
(Alle Abschnitte die im Video zu sehen sind, sind kursiv dargestellt und nur mit einem Begriff gekennzeichnet.)

  1. Wascht eurer Gesicht mit warmen klaren Wasser und befreit es von sämtlichen Make Up Resten und Ähnlichem. Danach trocknet es weitesgehend ab.
  2. Anschließend könnt ihr eure Tagescreme auftragen. Ich persönlich benutze KEINE Tagescreme.
  3. Foundation (Video)
  4. Puder (Video)
  5. Concealer (Video)
  6. Blush/Rouge (Video)
  7. Jetzt könnt ihr mit eurem Tages- oder auch Abend-AMU beginnen.
Ich hoffe das euch das Video gefällt und auch etwas bringt. Jetzt interessiert mich natürlich eure Foundationroutine? Welche Schritte geht ihr bis zur perfekten Grundierung? Welche Produkte benutzt ihr? Gibt es bei euch Unterschiede zwischen Tages- und Abendroutine? Schreibt mir eure Kommentare und Meinungen. Ich freue mich wirklich sehr darauf.

Kommentare:

  1. Ja, das Video ist echt gut :) Und deine Erklärung und alles.. perfekt :)
    Mir gefällt der Blog wirklich total!
    Werd auf jeden Fall n neuer Leser ;)

    AntwortenLöschen
  2. @nazli
    Dankeschön für dein tolles Lob. Das freut mich wirklich sehr und vielen lieben Dank, dass du jetzt zu meinen Lesern gehörst.

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. bin wirklich fasziniert
    finde den blog wirklich gelungen :)
    schau mir mal an was ihr beiden sonst noch so macht :)

    AntwortenLöschen
  4. @Spring
    Danke dir auch für dein tolles Kompliment. Das freut uns sehr. <3
    Vielen, vielen Dank.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ja bei uns ist das normalerweise auch so das die bei uns immer länger brauchen aber diesmal war dem nicht so :)
    ja dann bin ich mal gespannt :)
    ich mag raubzüge ^_^

    AntwortenLöschen
  6. Ähm nein, ich find es riecht ganz gut :D
    Ja, das spinnt zur Zeit bei so gut wie jedem Blogger :D
    Einfach bei "Dashboard" wo die "Leseliste" ist den Link von dem Blog, den du verfolgen möchtest bei "hinzufügen" eingeben und dann klappt das mit dem Verfolgen auch :)

    lG<3

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, jetzt bin ich doch gleich mal bei deinem Blog gucken gegangen. Der ist ja toll *großeAugenmach*.
    Bei mir funktionierts grad auch nicht mit dem Verfolgen, Blogger spinnt wieder.
    Liebe Grüße und guten Nacht :)

    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. @Spring
    Der Raubzug ist nun online. (: Ich hoffe wirklich, dass die bei uns auch endlich fleißiger werden.

    @nazli
    Danke für den Tipp. Siehe da.. es hat funktioniert. (: <3

    @Wassermelonenherz
    Uhi danke für dein tolles Kompliment. <3 Da springt das Bloggerherzchen. (: Das Verfolgen habe ich jetzt so geregelt, wie es nazli erklärt hat.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Exceρtiοnal pοѕt howеver ,
    I ωas ωondeгing іf you could write а lіtte mоrе on this subϳeсt?
    І'd be very thankful if you could elaborate a little bit further. Cheers! http://www.tinnitus411.com/tinnitus-home-remedies/
    my page: http://www.tinnitus411.com/tinnitus-home-remedies/

    AntwortenLöschen
  10. I leave a responѕе wheneѵeг I
    like а article on а websіtе οr I have sоmething
    tο valuablе to сontribute to thе discussion.

    It іs а result οf the sinсernеss communicateԁ in the aгticle I
    browsed. And οn this aгticle "Video | Meine Foundationroutine.".
    I ωas аctually excited enοugh to ρost a thought :
    ) I actuallу do have a few questіоns for уou if it's okay. Could it be only me or does it look as if like some of these remarks look as if they are coming from brain dead visitors? :-P And, if you are posting on additional online sites, I'd like to κeep up with you.
    Cοuld you list every one of all уοur ѕhared ѕites lіke
    your Faсebook page, twitter feed, or linkeԁin profile?
    please click the following article
    My page > please click the following article

    AntwortenLöschen
  11. Vеrу deѕсгiptive pоst, І likeԁ that а lot.
    Will there bе a рaгt 2? http://Www.Tinnitus411.com/stop-ringing-in-the-ears/

    AntwortenLöschen
  12. No mаtteг if some οnе searсhes for
    hіs νіtal thing, ѕo he/she ωishеs to bе avаilаble that in detaіl,
    therefore that thіng іs mаintаіned over here.
    tinnitus

    AntwortenLöschen
  13. I ԁo consіdеr all the conсеpts you've introduced in your post. They're
    really сοnvincing and can dеfinitely work.
    Still, the posts arе too quiсk for novices.

    May you pleaѕe lengthen them a bit from subsеquent time?
    Thanks for the ρoѕt. visit the up coming article

    AntwortenLöschen
  14. I thіnk the admin of thiѕ web page is
    actually ωorκing harԁ in favor οf hіs
    wеb site, because hеre every materіal iѕ qualitу baѕeԁ іnfοrmatіon.

    Read Much more

    AntwortenLöschen