Donnerstag, 5. August 2010

Video | Meine 5 TOP Produkte.

In meinem vorletzten Post habe ich euch gefragt, ob ihr auch mal an Videoreview/tutorials oder Ähnlichem interessiert seid. Leider hat mir daraufhin niemand geantwortet. Doch um das Ganze nicht unter den Tisch fallen zu lassen, habe ich mich heute entschieden, euch einfach mal ein Beispiel zu zeigen. Leider gibt es bei meinem ersten Make Up Video einige Qualitätseinschränkungen. Das Video ist an vielen Stellen äußerst überbelichtet. Außerdem gibt es mit dem Makromodus Probleme, sodass man vieles nicht sehr gut erkennen kann. Dafür möchte ich mich herlich bei euch entschuldigen. Ich würde mich wirklich rießig über eure Tipps freuen, wie ich in die Videos mehr Qualität reinbekomme. Wie kann man Überbelichtung vermeiden? Wie bekomme ich eine bessere Qualität im Bereichder Verpixelung? Habt ihr sonstige technische Tipps für mich? Schreibt mir doch bitte außerdem, ob euch die Idee in manchen Posts Videos einzubinden gefällt. Ich möchte ja nichts machen, womit ihr nicht zufrieden seid.
Im meinem heutigen ersten Video soll es um meine TOP Produkte geben, die ich besitze. Also Produkte die ich immer wieder nachkaufen würde, die ich absolut liebe und für nichts auf der Welt hergeben würde. Zu jedem Produkt wird es eine ausführliche Review geben, bzw. zu einem hat es die auch schon gegeben. Seht einfach mal in mein Video rein und lasst euch überraschen. Kritik und Lob erwünscht.

  • Essence Party Lipgloss Set | 02 All Eyes On You
  • Maybelline New York Expression Kajal | 33 Black
  • Nivea Volume Nanodefinition Mascara | 01 Black
  • Manhattan Clearface 2in1 Powder & Make-Up | 76 Sand
  • Franck Provost Shine Expert Glanz Spülung

Kommentare:

  1. Ganz schön sächsisch liebe Ari.. ;)

    Liebe Grüße
    Michael.. :p

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die die Idee mal richtig gut. Deine Haare. *-* Woah. Ich geh kaputt. Du siehst so hübsch aus. *-* Ich will dich wieder in die Arme schließen, Prinzessin. :)

    Ruhe hier oben. ;D DAS ist definitiv gut. PUNKT! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du hübsches Ding, du....
    und deine Stimme ist so süß... <3
    Mehr davon :D

    Kussl...

    AntwortenLöschen
  4. Anni, Dankeschön. <33
    Freut mich total. :]

    <33 kussl.

    Chris, danke für das tolle Kompliment. <3 Da macht das Herz kleine Luftsprünge. <33

    Michael, ich habe mir mein Geburtsort nicht ausgesucht und habe nichts gegen meinen Dialekt. (:

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst wirklich toll aus =)
    Dein Gesicht, Haare .. ♥
    Finde es nur auf Dauer nervend, dass du sooo oft "toll" sagst xDD
    & ein meega danke für das Kompliment :))

    AntwortenLöschen
  6. Ebi, danke für das tolle Kompliment.
    Ja das mit dem "toll" ist mir hinterher auch aufgefallen. Merkt man währen des Sprechens gar nicht so. Mir ging es im Video selbst auf den Keks. :]
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Nabend liebste Ari.
    Danke erstmal für dein Kommi, ich lieb meine Haare auch im Momement *_*

    Jaaa, also das Video hat mir seeehr gut gefallen. Find ja eh, dass du ne total sympathische Stimme hast und total lieb rüberkommst ;)

    Sag mal, kann das nicht sogar sein, dass ich dir den Mascara von Nivea empfohlen hab? Da hatten mich mal welche gefragt und da hab ich noch geschrieben, dass ich immer nur die Bürste von dem nehm und die in nen billigen von Essence tunke, eben nur wegen der Tusche :D

    Find deinen Blog echt schön.
    Liebe Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  8. Ja, natürlich kann ich dir die Frage beantworten.

    Also 1. die gute "verliebtinstollberg" ist die gute Susi :) und 2. benutze ich Spülungen überhaupt nicht gern, weil die meine Haare so beschweren und wenn ich eine benutze dann brauche ich nicht so eine große Flasche. Deswegen mag ich so große Spülungflaschen nicht, bei Shampoo sieht das schon wieder anders aus.

    AntwortenLöschen