Freitag, 6. August 2010

Video | Meine 5 FLOP Produkte.

Da das Video gestern so gut angekommen ist, habe ich mir gedacht, dass ich heute gleich meine 5 Fehläufe zeige. Ich stelle euch Produkte vor, die bei mir absolut gefloppt sind, sei es wegen der Haltbarkeit, wegen der Ergiebigkeit oder wegen der Qualität. Diese 5 Produkte würde ich mir im Leben niemals nachkaufen. Wie ihr im Video sehen werdet, sind überwiegend Essence Produkte dabei. Das hat aber sicher einen einfachen Grund: Ich habe überwiegend Essence Produkte daheim, weil ich sonst eigentlich ein großer Essence Fan bin. Bevor ihr das Video schaut, möchte ich allerdings noch etwas von euch wissen. Seid ihr an Make Up Tutorials interessiert? Ich zeige euch Schritt für Schritt per Video ein Augenmakeup eurer oder meiner Wahl. Ihr könnt mir auch Bilder von Prominenten oder Models schicken, von denen euch das AMU besonders gefällt. Ich versuche eure Wünsche zu erfüllen. Habt bitte keine Scheu mich anzuschreiben, ich beiße nicht.


  • Naildesign Eurodiscount Glitter Nailartpens
  • Naildesign Eurodiscount Nagelkauer Stop | Anti Bite
  • Essence Stay Natural Concealer | 03 Soft Nude
  • Essence Glossy Lipbalm | Toffee Frappuchino
  • Essence Eyeshadow | 24 Love Me
In meinem heutigen Video trage ich ein euer dezentes Augenmakeup und dafür stärker betonte Lippen. Ich habe mit einem soften cremerosa Ton auf dem Auge gearbeitet und dieses mit einem violetten Kajal umrandet. Um das Make Up ausdrucksstarker zu gestalten habe ich zusätzlich einen schwarzen Kajal auf die Wasserlinie aufgetragen und meine Wimpern mit schwarzen Mascara getuscht. Die Lippen glitzern in einer dunklen pflaumigen Farbe um den Blick darauf zu wenden. Wollt ihr so eine Beschreibung incl. visuelle Anleitung in einem Video sehen? Schreibt es mir in die Kommentare. Ich freu mich.


Produkte

| Max Factor Second Skin Foundation - 040 Creamy Ivory | p2 Express Coverstick - 020 Coral Sand | Manhattan Clearface 2in1 Powder & Make Up - 76 Sand | Essence Eyeshadow - 08 Summer Love | Wetn Wild U.S.A. Kajal & Eyeliner - 9 | Maybelline New York Expression Kajal - 33 Black | Nivea Volume Nanodefinition Mascara - 01 Black | Essence XXXL Shine Lipgloss - 13 Rock On | Ebelin Wimpernzange |
Besitzt ihr absolute Flop Produkte? Dann warnt mich und andere Mädchen davor und berichtet sie mir ebenfalls in die Kommentare. Ich bin schon ganz gespannt.

Kommentare:

  1. den müsste es noch geben, der war Anfang des Jahres neu ;)

    AntwortenLöschen
  2. Den Concealer von Essence hatte ich auch und war genauso enttäuscht wie du. Jetzt benutze ich die Concealerpallette von Essence (Forget it, heißt die glaube ich). Mit der bin ich absolut zufrieden. Da hast du halt drei verschiedene Farben: rosa gegen Augenringe, grün gegen gegen Rötungen und einen braunton um Unreinheiten abzudecken. Den kann ich empfehlen. :)

    AntwortenLöschen