Montag, 30. August 2010

Questions! | Welche Beautyprodukte könnt IHR empfehlen?

Ab Heute möchte ich eine neue Rubrik in meinen Blog einbauen. Sie nennt sich "Questions!", zu deutsch "Fragen", wie ihr sicher wisst.

Was ist "Questions!"?
Dabei handeln es sich entweder um allgemeine oder themenbezogene Fragen, welche mir schon lange auf der Seele brennen. Es geht um eure Ratschläge, um eure Fantasien, um eure Beautywelt.

Warum beginne ich diese Rubrik?
Ich fange diese Rubrik an um mich mehr mit anderen Beautyverrückten Mädels und auch Jungs austauschen zu können. Als Bloggerin hat man es zu Beginn nicht leicht, in die große Welt aufgenommen zu werden. Doch eigentlich habe ich das gleiche Ziel wie ihr: Quatschen, Austauschen, Spaß haben. "Questions!" soll außerdem helfen mir und anderen Mädels mehr Einblick in die bunte Kosmetikwelt zu schaffen. Auch ich bin keine Spezialistin in diesem Bereich. Ich lerne dazu.. und das möchte ich mit euch zusammen.

Worum geht es in meinem ersten "Questions!" - Thema?
Ja worum geht es Heute. Ich hatte kürzlich in meinem Video "Meine Top Produkte." die 5 heiligsten Produkte meines Sortiments vorgestellt. Produkte ohne die ich mir meine Sammlung nicht mehr vorstellen kann, die mich ständig begleiten und ich am häufigsten benutze. Jetzt möchte ich eure Favoriten sehen. Dabei solltet ihr versuchen zu jeder der folgenden Kategorien ein Produkt mit Firma bspw. "Essence", Name bspw. "Party Lipgloss Set", Preis und Nuance/Farbe, wenn aufgedruckt, bspw. "02 All Eyes on You" zu nennen. Außerdem würde ich gerne eine kurze Meinung, vielleicht ein/zwei Sätze warum ihr gerade dieses Produkt so liebt, von euch hören.

Die Kategorien:
  1. Eyes - Nennt mir ein Produkt rund um den Augenbereich. Ob Mascara, Lidschatten, Palette, Eyeliner, Kajal, Base etc. spielt keine Rolle.
  2. Lips - Nennt mir ein Produkt rund um den Lippenbereich. Ob Lippenstift, Lipgloss, Lipliner, Base etc. spielt keine Rolle.
  3. Teint - Nennt mir ein Produkt rund um den Teintbereich. Ob Foundation, Make Up, Puder, Blush (Rouge), Base etc. spielt keine Rolle.
  4. Make - Up Zubehör - Nennt mir ein Produkt rund um den "kleine Helferchen" Bereich. Ob Pinsel, Wimpernzange, Applikator, Schwamm, Stamping Set, Spot Swirl etc. spielt dabei keine Rolle.
  5. Nails - Nennt mir ein Produkt rund um den Nagelbereich. Ob Nagellack, Pflegelack, Pflegeöl, Top Coat, Base Coat, Nail Designer etc. spielt dabei keine Rolle.
Jetzt liegt es an Euch. Die Rubrik wird nur erfolgreich, wenn ihr euch rege daran beteiligt. Ihr könnt unter zwei Möglichkeiten an "Questions" teilnehmen. Wenn ihr einen Blog habt könnt ihr einen Beitrag zu dem Thema verfassen. Euch ist dabei freigestellt wie ihr den Post gestaltet. Ich setze keine Anforderungen. Allerdings wäre es sehr lieb, wenn ihr den Link zu dem Post dann hier als Kommentar eintragt, da ich ja sonst nicht weis, wer teilgenommen hat. Außerdem habt ihr die Möglichkeit mir die Fragen unter diesen Post als Kommentar zu beantworten. Denkt daran: Ohne euch ist dieses Thema sinnlos. Hier geht es mir einzig und allein um den Austausch von Kosmetikinteressierten Mädels und dem Spaß daran, neue Produkte kennenzulernen. Dies ist KEIN Gewinnspiel. Wenn ihr trotzdem Lust bekommen habt, mich bei meinem neuen kleinen Spiel zu unterstützen, dann freue ich mich riesig auf eure Antworten. Ich bin schon sehr gespannt darauf und hoffe, dass das Thema nicht untergeht.

1 Kommentar:

  1. Meine Güte du machst mich immer soverlegen *rotwerd* so gut wie andere bin ich noch lange nicht, aber wenn man mal sowas nettes liest macht es gleich noch viel mehr spaß :-)
    Das mit der palette werde ich gerne machen, vielen lieben dank für die anfrage! so kann man wenigstens seinen blog verbessern und die leserinnen sind zufriedener. da hätte ich ja auch eigentlich mal selbst drauf kommen können *g* das mit der probe ist ja richtig ärgerlich -.-

    ich werde mir deine neue rubrik nun mal genauer anschauen!

    ich hätte auch einen kleinen verbesserungsvorschlag für dich oder besser gesagt was ich besser fände! ich persönlich finde es besser wenn die texte etwas kürzer sind und/ oder durch absätze oder bilder unterbrochen werden! weisst du was ich meine? ich finde so lässt es sich immer besser lesen! man muss ja auch ehrlich sein, ich hoffe das ist ok ;-)

    AntwortenLöschen