Sonntag, 22. August 2010

Preview | Essence LE "Denim Wanted!".

Neben dem Sortimentwechsel kommt ab September eine neue Essence LE in die Regale: "Denim Wanted". Auf der offiziellen Essence Homepage beschreibt man die Limited Edition so:

"von september bis oktober 2010 bekommt das lässig coole denim-styling mit der neuen essence trend edition „denim wanted!“ den dazu passenden make-up-look. ausgefallene produkte in dunkelblau, cyan, rosé oder schwarz kombiniert mit angesagtem grau perfektionieren nicht nur jeden jeans-style, sondern verleihen auch dem make-up eine lässig coole optik. ganz gleich ob für den cowgirl-look, den it-girl-style oder den party-glamour – im herbst dreht sich alles um denim!"

Denim Wanted! Duo Eyeshadow
  • 01 Forever Mine
  • 02 My Boyfriends Jeans
  • 03 I love my Jeans
"farbe mal zwei sorgt für denim-styling hoch zwei! die duo-lidschatten in drei angesagten farbkombinationen sind farblich perfekt aufeinander abgestimmt und ermöglichen ein aufregendes augen-make-up, das ausgezeichnet zur lieblings-jeans passt. und das schönste: die verpackung im jeans-pocket-format ist ebenfalls der hit!"
Preis: 2,45 Euro*

Denim! Wanted! Glitter Eyepencil

"the perfect match: der glitter eyepencil in kräftigem denim-blau und mit hauchzarten schimmereffekten verleiht den augen eine verführerische tiefe und lässt sie außergewöhnlich strahlen. unvergessliche augenblicke sind damit garantiert."
Preis: 1,25 Euro*


Denim Wanted! Gel Eyeliner
  • 01 Vintage Style
  • 02 Fivepocket Grey
"ob zur boyfriend jeans oder zum klassischen five-pocket-modell – der gel eyeliner in schwarz und grau passt einfach zu jedem denim-look! dank des separaten und extra schmalen pinsels lassen sich besonders feine lidstriche ziehen, die die augen wunderbar akzentuieren."
Preis: 2,45 Euro*

Denim Wanted! Lipgloss
  • 01 High Waist Pink
  • 02 I like your Shorts
"smile, baby, smile! der zartduftende lipgloss aus der tube hüllt die lippen gleich zweifach in glossigen glanz: zartes weiß oder candy-pink sorgen für einen umwerfenden hingucker auf den lippen. die tube im jeans-style kann mit dem coolen anhänger auch prima an der lieblings-jeans befestigt werden."
Preis: 1,75 Euro*

Denim Wanted! Nailpolish
  • 01 High Waist Pink
  • 02 I love my Jeans
  • 03 My Boyfriends Jeans
  • 04 Forever Mine
  • 05 Fivepocket Grey
"ganz gleich ob blau, schwarz, grau oder weiß – die neuen denim-nagellacke passen einfach zu jeder jeans! fünf heiße trendfarben runden den denim-look von kopf bis fuß ab und lassen die nägel in den coolsten farben der saison leuchten."
Preis: 1,75 Euro*

Denim Wanted! Armband

"denim durch und durch: auch vor accessoires macht der denim-style im herbst nicht halt! das coole armband mit lässigen nieten und zippern in angesagtem grau gibt dem trendigen denim-look das perfekte quäntchen rock-appeal!"
Preis: 2,45 Euro*

Denim Wanted! Patch

"frech, frecher, denim wanted!! so richtig angesagt und hipp wird der lässige jeans-look erst mit dem stylischen patch zum aufnähen. mit wenigen handgriffen lässt sich damit jede hose aufpeppen und ein ganz persönlicher denim-style kreieren."
Preis: 1,25 Euro*

(Preis/Bildquelle: http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/essence-trend-edition-denim-wanted.html)
(Textquelle: http://www.essence.eu/de/produkte/trend-editions/weiterleitung/denim-wanted.html)
* Unverbindliche Preisempfehlung

Persönliche Meinung:
Ich werde mir wohl auf jeden Fall mal die Gel Eyeliner, den Eye Pencil und die Lidschatten genauer ansehen. Einen Gel Liner wollte ich schon lange mal ausprobieren, allerdings waren die von Alverde meist vergriffen, wenn ich bei DM war. Natürlich perfekt, dass Essence jetzt auch welche auf den Markt bringt. Allerdings kommt mir der Pinsel auf dem Bild etwas dick rüber. Das muss ich mir vor Ort anschauen. Der Pencil ist durch die Schimmerpartikel interessant. Sonst würde ich ihn wahrscheinlich weniger beachten. Nagellacke und Glosse werde ich vor Ort mal testen und dann wohl eher spontan entscheiden. Gar nicht reizen mich die Accesoires. Obwohl ich ein totaler Accesoires Fan bin, sind sie für mich nicht relevant. Ich werde sehen ob sich das beim ersten Sichten vielleicht ändert.

Wie gefällt euch die LE auf den ersten Blick? Auf welches Produkt seid ihr besonders gespannt? Welches mögt ihr jetzt schon gar nicht? Lasst mich eure Meinung doch mal wissen. Ich freue mich auf eure Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen