Sonntag, 15. August 2010

[Persönliches] Ich stelle vor...

... Hunny wird ab heute diesen Blog ein wenig mit unterstützen. :)

Aufmerksam wurde ich schon vor einer ganzen Weile auf die Bloggerwelt und hatte schon überlegt selber einen Blog zu veröffentlichen. Allerdings wäre das alles zu viel Stress für mich geworden neben Arbeit und Berufsschule, da ich diesen Monat eine Ausbildung bei einer großen Telekommunikationsfirma begonnen habe.

Warum habe ich mich entschlossen dann hier Zweitbloggerin zu werden?

Da die gute tHmp3 auch das Problem hat, dass es ihr neben der Schule etwas über den Kopf wächst mit dem Blog und ich auch bloggen wollte, habe ich mich dafür entschieden.

Wer ist Hunny?

Hunny ist natürlich ein Mädchen. Den Nickname habe ich vor einer ganzen Weile einmal von tHmp3 bekommen. Wie es dazu kam, weiß ich heute nicht mehr genau. Aber seitdem werde ich von vielen Freunden so angesprochen. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in einer kleinen Stadt im Erzgebirge/Sachsen. Wie ihr schon gelesen habt, bin ich Azubinne im ersten Lehrjahr und ich habe einen Tick. Jeder Mensch hat irgendwie einen Tick und meiner ist halt Beauty, der mich mit unter sehr viel kostet.

So das war es dann erst einmal mit meiner kleinen Vorstellung. Welchen Tick habt ihr? Befindet ihr euch auch in der Ausbildung oder drückt ihr noch fleißig die Schulbank?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen