Montag, 23. August 2010

Gewinnspiel | How I become a Blogger.

In Verbindung mit dieser Frage möchte ich heute an dem Gewinnspiel von Lenerls kleine Welt teilnehmen. Wie ihr ja schon aus einigen Beiträgen lesen konntet, verabschieden sich im September so einige Dinge von der bunten p2 Welt. Die gute Blogautorin Lenerl, welche einen wirklich wundervollen Beauty/Lifestyle Blog hat, hat für ihre fleißigen Leser noch einen letzten Vorrat an Produkten besorgt, welche es bald nicht mehr geben wird. Es gibt drei verschiedene Sets zu gewinnen, man muss sich jedoch für ein Set entscheiden. Auf dem Blid könnt ihr meine Entscheidung begutachten. Natürlich möchte ich euch und auch die Lenerl wissen lassen, wieso ich gerade dieses Set gewählt habe. Es besteht aus der "Perfect Face! Base", dem "So perfect 16 hours stay Make Up (010 natural sugar)", dem "So perfect 16 hours stay Concealer (010 chilly beige)", der "Beauty Insider Lash Base XXL" und dem "Eyebrow & Lash Styler". In anderen Sets kann man beispielsweiße die Dream Eye Pencil oder verschiedene Lacke der p2 Color Victim Nailpolishs gewinnen. Für mehrere Informationen folgt einfach diesem Link. Ich habe mich für dieses Set entschieden, da mir nach wie vor die richtigen Produkte zur Grundierung fehlen. Ein perfekts Make Up sieht nur mit einer tollen Grundierung gut aus. Um die Fase Base bin ich immer umhergeschlingelt, habe aber nie zugegriffen. Sie liebäugelte mich aber dennoch immer an. Da ich von der Perfect Eyes Base so begeistert bin wird diese bestimmt genauso toll sein. Die Suche nach einem perfekten Make Up sowie Concealer geht bei mir eh nie zu Ende. Ich habe einfach noch nichts wirklich Passendes gefunden, also ein Produkt was mich in allen Punkten überzeugt. Da kämen die Produkte natürlich wie gerufen. Die beiden anderen Dinge interessieren mich von ihrem Effekt ungemein sehr. Ich würde sie liebend gern einmal ausprobieren. Leider habe ich derzeit gar kein Geld, da ich Abiturientin bin.. und die Produkte sind ja leider auch bald weg vom Fenster. Es wäre ein Traum das tolle Set zu gewinnen. Hiermit danke ich Lenerl nochmal das sie es ihren Lesern, sowie nicht Lesern möglich macht, noch letzte Produkte von dem alten p2 Sortiment zu ergattern. Ich würde mich unglaublich freuen 19.09. strahlen zu können.

Neben diesem Gewinnspiel wollte Lenerl allerdings noch eine Frage beantwortet haben: "Warum führt ihr einen Blog und wie seid ihr dazu gekommen?".
Meine Geschichte ist in dem Sinne realtiv unspektakulär. Ich war durch Zufall mal auf den Blog von Sindy (violett-seconds.de) gekommen und fand die Art wie sie ihn führte und die Themen sehr ansprechend. Mich hat es unglaublich fasziniert wieviel tolle Resonanz sie bekommen hat, wie viele Mädchen sich doch so sehr wie ich für das Thema Beauty interessieren und wie toll man sich mittels einen Blog austauschen kann. Ich bin schon immer ein kreativer Mensch gewesen, was Grafikdesign., Texte schreiben und Fotos bearbeiten angeht. Um ebenfalls so tolle Mädels kennenzulernen, mit denen mich über das Thema Beauty austauschen kann, habe ich mich entschlossen einen Blog zu gründen. Mir war es besonders wichtig, dass mein Blog eine eigene Note bekommt, deswegen habe ich keine vorgefertigen Layouts benutzt und schreibe meine Texte selbst und aus eigener Hand. Ich poste nicht nur Bilder, sondern schreibe ausführliche Texte, da mein Blog ja ebenfalls soetwas wie ein Tagebuch für mich ist, denn hier kommen nicht nur Beautydinge rein sondern auch Dinge, die mein Leben gerade bewegen. Dabei ist es mir trotzdem wichtig meine Privatsphäre zu bewahren. In meinem Blog stecke ICH, da steckt kein Fake. Es sind pure Emotionen, Leidenschaft und ganz viel Beauty. Den Rhythmus symbolisiere ich mit meinen Blogsongs, einfach um das ganze individuell zu gestalten. Ich hoffe das ich noch sehr viele Leser bekommen werde, dass viele Mädchen auf meine Posts eingehen, dass ich "Freundinnen" kennenlerne. Ich bin nicht auf Profit aus, ich lebe einfach für das was ich mache und mache es aus purer Freude und so soll es auch bleiben.

So liebe Lenerl.. ich hoffe ich konnte deine Frage ordnungsgemäß beantworten und freue mich über eine Resonanz von dir. Doch da mich diese Frage auch bei vielen anderen interessiert tagge ich hiermit Ebii von ciel-des-coeurs und Jenny von mercedes-cosmetics. Ich freue mich über eure Antworten. Wie seid ihr zum bloggen gekommen und warum bloggt ihr? Natürlich können sich auch alle anderen zu diesem Thema auslassen.

Wünscht mir Glück, für das tolle Gewinnspiel.

Kommentare:

  1. Wow, Du hast Dir wirklich Mühe gegeben! Danke Dir dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar. (: Bei so einem tollen Preis ist das das Mindeste.

    AntwortenLöschen