Sonntag, 15. August 2010

[Haul] DM

Da ich gerade in Schreiblaune bin, folgt auch gleich noch ein Haul (Raubzug).

Ich habe letzte Woche den DM gestürmt mit dem Z
iel, dass meine Tasche voller ist. Der negative Aspekt daran ist, dass die Tasche zwar voller war, aber das Geld weniger wurde. Naja, ich wollte es ja so.


Nun gut, jetzt kommen wir zu meiner Ausbeute. Beginnen möchte ich mit der Rubrik "Dekorative Kosmetik":

  • MNY Nailpolish - Farbe 107A - Preis: 1 Euro (war in einer LE und lag jetzt in der "Tschüssi"-Kiste)
  • p2 Color Victim Nailpolish - Farbe 250 so cool! - Preis: 1,55 Euro
  • Essence Eyeshadow Quattro - Farbe 01 CIAO BELLA! - Preis: 2,95 Euro
  • MNY Mono Eyeshadow - Farbe 120 - Preis: 1,95 Euro
  • Essence Mineral Compact Powder - Farbe 02 Soft Beige - Preis 2,95 Euro
  • Essence Forget it! 3 in 1 Concealer - Preis: 2,25 Euro
  • Essence Powder & Blush Brush - Preis: 2,75 Euro

Rubrik "Haut und Haar":


  • Balea Young Soft & Care Klärende Reinigungstücher für Mischaut - Preis: 1,25 Euro
  • Balea Bodybutter Cocos mit Schimmer für normale Haut - Preis: 1,95 Euro
  • Balea Vitamin Shampoo für trockenes und strapaziertes Haar - Preis: 0,65 Euro
  • Balea Power Volume Haarspray - Preis: 0,85 Euro
  • Fa Duschcreme Cream & Oil - Seide & Magnolie - Preis: 1,45 Euro
  • Nivea Visage Tägliches Waschpeeling für Mischhaut - Preis: 4,55 Euro
  • Nivea Visage Erfrischendes Gesichtswasser für normale und Mischhaut - Preis: 3,95 Euro

Einiges davon sind für mich Nachkaufprodukte, weil ich sehr begeistert von ihnen war. Aber das werdet ihr in einer ausführlichen Review von mir erfahren. Ebensfalls werdet ihr da erfahren, wieso ich mir die Produkte gekauft habe.

Habt ihr Erfahrung mit einigen Produkten, die ich mir gekauft habe? Ich würde mich über Kommentare freuen. Genauso freu ich mich, wenn ihr mir Anregungen gebt für die Schreibweise. Danke! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen