Sonntag, 11. Juli 2010

Persönliches/Gewinnspiel | Once upon a time..

..there was a girl.
Yeah und dieses Mädchen bin Ich.
Nach sehr langer Zeit habe ich mich nun endlich entschieden der berühmten Bloggerwelt beizutreten. Nun ja.. da bin ich. Direkt. Informativ. Weltoffen. Begeisternd.
In diesen sehr persönlichen Zeilen, die im Laufe der Zeit hier lesen werdet geht es um mein Leben. Ein Leben einer 19-Jährigen heranwachsenden Frau, aus einem kleinen Ort aus Sachsen, der die Tore der Welt offen stehen.
Was auch immer mich bewegt wird hier seinen Platz finden.

Bilder, Videos und Postings werde ich weitesgehend selbst erstellen bzw. gestalten/schreiben/verfassen. Sollte ich ein Bild etc. verwenden, von welchem ich keine Rechte besitze, werde ich es entsprechend verlinken. Wenn Du dein Bild/Test etc. hier findest und trotz eingehender Verlinkung etwas dagegen hast, dass es auf diesem Blog auftaucht, teile mir dein Anliegen bitte unter dieser E-Mail Adresse mit: ar1_chr1s@gmx.net . Ich werde es daraufhin selbstverständlich umgehend entfernen.

Soviel zum Vorgeplänkel.
Als ich heute auf der Suche nach Inspirationen das WWW durchsucht habe, habe ich mal wieder auf Nadii's Blog vorbeigeschaut und gesehen, dass die Gute ein Gewinnspiel am Laufen hat. Und die Preise sind für eine Frau wirklich wunderschön, wie ihr an diesem Bild von ihr seht.

Hier geht es zum Gewinnspiel.

Ich bin sehr beeindruckt, dass sie für ihre Leser Geld ausgibt, um ihnen bei einem evtl. Gewinn ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Ich liebe besonders den p2 Lippenstift 020 "Sunset Boulevard". Ich habe die Farbe bereits mal im DM gesehen und mich sofort verliebt. Damals habe ich sie aber nicht mitgenommen. Da liegt es natürlich nicht fern, jetzt sofort bei dem tollen Gewinnspiel von ihr mitzumachen und mein Glück zu versuchen.
Auch wenn ich noch nicht gewonnen habe, danke ich Nadii das sie die Kosten auf sich genommen hat, um jemanden glücklich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen