Donnerstag, 22. Juli 2010

Gewinnspiel | Never change a winning Team.

Als ich gestern mal wieder in die Blogs, welche Ich verfolge, reingeschaut habe, habe ich bei Ebii (HIER geht es zu ihrem Blog.) ein total tolles Gewinnspiel entdeckt. Oh mein Gott ich bin völlig überwältigt. Zu Gewinnen gibt es nämlich die komplette Eclipse LE von essence und ich liebe essence total. Ebii hat das Set selbst gewonnen, kann aber nichts damit anfangen, da sie mit dem Preis gar nicht gerechnet hatte. Somit verschenkt die Gute das Set an ihre Leser.

Ich habe wirklich selten so einen tollen Preis gesehen. Das Bild, welches von Ihrem Blog ist, zeigt das komplette Sortiment der LE, also somit den kompletten Gewinn. Das tolle ist ja.. das Set ist komplett ungenutzt. Seht euch nur die Farben der Nagellacke an. Ich komme aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus. Wenn ihr auch mitmachen wollt, könnt ihr dies HIER tun. Der Einsendeschluss ist der 20. August um 12:00 Uhr mittags.
Ebii, ich möchte mich hiermit persönlich nochmal bei dir bedanken, dass du es deinen Lesern möglich machst, so ein tolles Set zu gewinnen. Nicht jeder würde diese Produkte verschenken. Ich glaube ich bin jetzt bis zum 20. August total zappelig und nervös.

Allen anderen Teilnehmern wünsche ich viel Glück.

1 Kommentar:

  1. Danke fürs mitmachen und das tolle Lob :)
    Ich wünsche dir viel Glück ;)

    AntwortenLöschen