Dienstag, 27. Juli 2010

Gewinnspiel | Gewinnspiele über Gewinnspiele.

Ach in den letzten Tagen läuft echt nicht alles, so wie es soll. Eigentlich wollte ich heute eine Review machen, aber ich kann mich derzeit einfach zu nichts aufraffen. Entweder mir gehts nicht gut oder ich versinke in Selbstmitleid. Es ist schlimm. Aber um meinen Blog trotzdem nicht zu vernachlässigen habe ich mir noch einen Ausweichpost überlegt. Ich habe in den letzten Tagen oft von Gewinnspielen berichtet. Auch heute möchte ich euch wieder eines vorstellen, aber keine Angst: Der Blog wird NICHT zum reinen Gewinnspielblog mutieren. Viele andere Blogs handhaben das bei Gewinnspielen ja so, dass sie gleich 5 oder 6 sammeln und dann alle in einem Post mit zwei/drei Sätzen vorstellen. Das mag ich persönlich aber gar nicht. Die Blogbesitzer nehmen meist richtig viel Arbeit auf sich, wenn sie so ein Gewinnspiel veranstalten. Einige müssen Sponsoren kontaktieren und erhalten dabei viele Absagen.. andere kaufen ihre Gewinne von ihrem Geld. Und das alles machen sie für uns: Ihre Leser. Es ist mir zu unpersönlich, wenn ich dann nur kurz an so einem Gewinnspiel anschneide. Deswegen bekommt bei mir Jedes einen längeren Beitrag und somit habe ich niemals zwei Gewinnspiele in einem Post. Denn der Dank in dem jeweiligen Post gehört dem Veranstalter allein und keinen Anderen.
Übrigens: Ich habe mir überlegt bei ca. 50 Lesern ebenfalls ein Gewinnspiel zu veranstalten. Das dauert noch, aber ihr könnt es auch ganz schnell voran bringen. Es ist eure Entscheidung. Ein Google Konto ist in 2 Minuten eingerichtet. Überlegt es euch.

Ich möchte heute auf das Gewinnspiel von Mercedes Cosmetics aufmerksam machen. Ihren Blog findet ihr HIER. Jenny, welche hinter diesem Blog steht, hat einen wirklich wunderbaren Blog und führt bis zum 14.08. 23.59 Uhr ihr zweites Gewinnspiel, welches ihr HIER findet, auf dieser Website. Und der Preis kann sich sehen lassen: Er ist der Hammer. Zu gewinnen gibt es, wie ihr auf dem von ihr erstellten Bild seht, Kosmetik von essence und p2, einige Produkte von Lush und andere tolle Sachen. Besonders dazu bewogen, bei diesem Gewinnspiel mitzumachen, haben mich die Lush Produkte. Ich kenne Lush bisher nur von Sindy (violett-seconds, Blog in meiner Blogroll) und sie hat mich furchtbar neugierig mit ihren Produkten gemacht. Leider ist der nächste Lush Shop eine reichliche Autostunde von meinem Örtchen entfernt, was es für mich sehr schwer macht an diese Produkte ranzukommen. Ich würde mich einfach unglaublich freuen, wenn ich Lush endlich mal ausprobieren könnte. Natürlich würden auch alle anderen Produkte, die es zu gewinnen gibt, bei mir große Freude auslösen. Das Gewinnspiel ist einfach Spitze.
Ein ganz besonderer Dank geht hiermit an die Veranstalterin Jenny. Du hast die Produkte von deinem eigenen Geld gekauft, was mich wirklich richtig beeindruckt. Du nimmst dein Erspartes um deine Leser glücklich zu machen. Dafür danke ich dir wirklich sehr. <3 blog.="blog." br="br" du="du" einen="einen" hast="hast" mach="mach" so.="so." tollen="tollen" weiter="weiter">

1 Kommentar:

  1. Wow,
    mich hats ja fast von der couch gehauen! so einen tollen beitrag habe ich noch nie bekommen! weder beim ersten noch beim zweiten gewinnspiel!

    und ich finde so viel mühe muss belohnt werden!

    dein beitrag hat mich so umgehauen, du bekommst eine extra überraschung von mir! und da du noch kein lush kennst, muss dieses geändert werden!

    kontaktier mich doch bitte per email damit wir alles abklären können, lg

    AntwortenLöschen